Wie wirkt Homöopathie bei Hunden - welche Erfahrungen macht ihr?
- nubinou
- Geschlossen
-
-
Also es ist ja nun nicht so, dass diese wirkungslosen Zuckerkugeln gar keinen sinnvollen Zweck erfüllen können.
Wir backen manchmal Globuli-Kuchen für unsere Treffen (jeder weiß, dass es Globulis sind). Das gibt nen richtig guten Crunch und eine milde Süße. Je nach Kuchen besser als ne Glasur.
Wir nehmen natürlich nur Hochpotenzen, damit wirklich kein Wirkstoff drin ist
Zumindest muss man damit das Zeug, das einem Mal aufgeschwätzt wurde, nicht wegschmeißen. Lecker!
Gab es hier auch schon, die TFAs in meiner Praxis haben mal einen aus Werbesendungen gebacken
Und, lecker oder?
Ich freue mich schon darauf, wieder ein Treffen möglich ist, wo wir so einen Kuchen backen können. Einer meiner liebsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie wirkt Homöopathie bei Hunden - welche Erfahrungen macht ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab den nicht gegessen, die sind mit Laktose^^
Aber den anderen hat es wohl geschmeckt.
-
ja der Thread sinkt dank Homöpathiegegnern auf ein Niveau, genauso wie sich Fleischessfreunde toll fühlen, wenn sie Spanferkel etc in Beiträgen von Veganern posten und sich dabei so unsagbar toll fühlen.
Seltsame Mentalität
-
Ach echt?
Ich bin ein pöser Mensch ?
-
Weißt du was @Cindychill ?
Du hast eigentlich recht mit der Kernaussage. Die letzen Beiträge waren unnötig, und haben auf der sachlichen Ebende niemanden etwas gebracht (auch wenn ich kurz lachen musste).
-
-
Ist wohl besser, wenn hier geschlossen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!