Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft

• Der Chihuahua beantragt
    - standesgemäße Ruheplätze. Also weich, warm, höher gelegen und 100% Sheltiefrei

- Hühnerflügel für alle!!!

- nur noch Hühnerflügel, Wiener und Käse zu Essen

- Gassigehen wird überbewertet, Indoor-Klo für alle!

Sheltie beantragt nicht, die bittet freundlich um:

- es wird immer gespielt wenn man Lust hat

- im Weg herumstehen wird als normal anerkannt

- beim kochen wird geteilt

- paprika gehört dem Sheltie

- Hühnerflügel!

• Essen so viel man will. Am Liebsten Menschenessen.

Auch hier wird ein persönlicher Zergelsklave dringend benötigt. Und ein Kraulsklave.

Essen so viel man will. Am Liebsten Menschenessen.

Jeden Tag tolle Runden im Wald. Oliv beantragt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 13,7 km/h.

Leni möchte endlich ihre persönliche fußkranke Oma am Rollator für Gassigänge. Die Geschwindigkeit darf 1,2 km/h nicht überschreiten.

Baden, Krallen schleifen und Ohren sauber machen fallen ab sofort unter Tierschutzrelevante Handlungen und sind unter Höchststrafe verboten.

Der Mensch im Bett dient nur als Ankuschelfläche und Wärmespeicher. Beschweren, zappeln und Hunde wegschieben ist strengstens untersagt.

Käsekekse für alle!

Wälzen, jagen und alles fressen was man findet ist ab sofort erlaubt.

Pöbeln auch.

Und buddeln.

Liberté, Égalité, Fraternité!!!

• Alana beantragt:

- Hund darf bzw muss Menschen im Bett ins Gesicht treten oder mit dem Po/Vulva an dem Gesicht andocken, um eine neue Schlafposition zu finden

- Mr. Fred wird Hauptsponsor des Hundefutters

- Futter muss schnellstmöglich gereicht werden

- Mensch darf nie vor dem Hund das Haus verlassen

- Mensch muss sofort nach Abdrehen des Automotors schnellstmöglich den Hund aus seiner Box befreien

- Kuscheln ist ausdrücklich erwünscht

- Alle Hunde sind PEACE

- Mamas Schoß gehört MIR

Dakota beantragt:

- Spielen rund um die Uhr. Oder schlafen. Aber dies dann bitte unter der Bettdecke.

- Leckerlis bitte immer zuerst an sie. Sie könnte sonst den Hungertod sterben.

- Die einzige Fortbewegungsart darf "Hüpfen " sein.

- Wo ist die Erderwärmung? Es ist zu kalt.

• Susi beantragt :

- DON'T FUCKING TOUCH ME!!!

- außer Hinterm Ohr

- geh generell niemals an mein Fell

- und niemals an meine Krallen

- mäste mich den ganzen Tag

- Trödel mit mir durch die Nachbarschaft damit ich in Ruhe jeden Grashalm auf links drehen kann

- ansonsten brauch ich dich nicht

• Chako beantragt:

Von jedem Essen gehören 2,99/3 mir. Villeicht fallen paar Krümel für dich ab.

Kuscheln, wann immer ich will. Also immer.

Starr mich den ganzen Tag an und sag mir wie toll ich bin!

Nachbarn haben nicht länger als 2sek vor unserer Tür zu stehen! Und erst recht haben die sich nicht zu unterhalten!!!

Klingeln verboten!

In meiner Gegenwart wird nie, nie, niemals von Essen gesprochen, ohne dass ich was bekomme!

Sommer gehört verboten. Schafft den Schnee her!

• Nachbarn haben nicht länger als 2sek vor unserer Tür zu stehen! Und erst recht haben die sich nicht zu unterhalten!!!

Klingeln verboten!

Sommer gehört verboten. Schafft den Schnee her!

Das gehört hier auch so 1 zu 1 zu Lilo :D ( doch so viele Gemeinsamkeiten zwischen Labbi und Schnauzer thinking-dog-face)

• Oh ich vergesse das Wichtigste:

Kein Hund dieser Welt darf gezwungen werden, im Regen Gassi zu gehen.

Überhaupt gehört Regen abgeschafft

Es ist unter Strafe verboten, ohne den Hund das Haus zu verlassen. Wäre ja auch blöd bei den ganzen Massenmeuchelmördern da draußen.

Der Mensch sollte sich seiner Stellung im Rudel klar sein - Futterlieferant, Spezialist für angenehme körpernahe Dienstleistungen (also Streicheln und Kraulen) sowie Fachkraft für Wuffbespaßung.

Mailo unterstützt ausdrücklich die Forderung nach artgenosseninternen Mindestabstand, aber 1,5m reichen nicht.

• Im Namen der Recycling- und Kammerjägergewerkschaft beantragt Geri:

1. Ab sofort muss die Befreiung eines Grundstücks von Amseln und Mäusen angemessen entlohnt werden. Als angemessene Entlohnung werden Bälle, Surimi und Streicheleinheiten akzeptiert; Obst und Gemüse stellen keine ausreichende Bezahlung dar.

2. Dem Kammerjäger muss Zutritt zu jedem Grundstück gewährt werden. Zäune, Tore und Hecken sind, so es nötig ist, dazu zu entfernen. Landwirtschaftliche Flächen dürfen zwecks Mäuseentfernung auch umgegraben werden.

3. Es ist am Arbeitsplatz für eine Toilettenmöglichkeit zu sorgen, die der Recyclinggesellschaft zugänglich ist.

4. Einen Teil der Entlohnung sollte in Form ausschließlicher Aufmerksamkeit des menschlichen Mitarbeiters erfolgen. Diese ist ausnahmslos nur dem Kammerjäger zu widmen. Andere Hunde werden nicht gestreichelt, da dies einen Verstoß gegen das Kammerjäger-Beschmusungsgesetz darstellt.

5. Bei der Ausübung der Tätigkeit zu Schaden gekommene Möbel oder Gartenpflanzen sind dem Kammerjäger nicht in Rechnung zu stellen sondern klaglos zu ersetzen (oder eben nicht).

Nachtrag von Recyclingprofi Garmr:

1a. Fachmännisch entnommene Vögel und Mäuse sind dem Recyclingprofi zur Entsorgung zu überlassen. Zusätzlich sind als Entlohnung für das Recycling Kekse bereit zu halten. Die Kekse müssen mindestens eine Getreidesorte enthalten. Alternativ wird gern Döner genommen.

2a. Der Zutritt zu den Grundstücken, auf denen das Kammerjäger-Recycling-Team tätig ist, ist für die Dauer des Auftrags für Fremde untersagt. Nichtbeachtung wird mit Brüllen und Schimpfen geahndet. Sollte Zutritt dringend notwendig sein, ist dieser im Voraus beim menschlichen Mitarbeiter zu beantragen.

3a. Dem Recyclingprofi ist das Einsammeln jeglicher Kot- (?) und Speisereste auf den Grundstücken zu erlauben. Eine Entfernung dieser ohne Genehmigung des Recyclingprofis wird mit traurigen Hundeblicken geahndet und muss mit Streicheleinheiten wieder gut gemacht werden.

• 1. Menschen haben ihre Bettzeiten den hündischen Bedürfnissen anzupassen. Ab 21 Uhr herrscht strenge Bettruhe mit Kuscheln. Aufgestanden wird erst, wenn es Frau Hund passt. Wecker sind umgehend zu zerstören!

2. Jeder Mensch der am Gartenzaun vorbeikommt, hat den Hund mit Namen zu begrüßen und zumindest kurz zu streicheln.

3. Hundefreunde müssen bestens bewirtet werden. Im Idealfall hat der Mensch bereits ein paar Leckerli bereit, die gerecht aufgeteilt gemeinsam verspeist werden.

4. Katzen dürfen die gleichen Liegeflächen benutzen. Sollte "unabsichtlich" ein kleiner wohlgeformter Labbipo auf ihnen landen, ist das hinzunehmen.

5. Das Wegfahren mit dem Auto ohne Hund ist ab sofort verboten.

6. Unverzüglich ist das Wetter umzustellen. Es darf nur mehr strahlende Sonne und damit Poolwetter geben oder Schnee. Alle Varianten dazwischen sind nicht erlaubt.

dog-face-w-sunglasses

• Schöne Sammlung bisher! :lol: Ich sehe, Bobby ist nicht der einzige Hund, der unter skandalösen Bedingungen sein Dasein fristen muss. xD

Leni möchte endlich ihre persönliche fußkranke Oma am Rollator für Gassigänge. Die Geschwindigkeit darf 1,2 km/h nicht überschreiten

Also da wird ja wohl irgendwo eine zu finden sein, die man sich mal unauffällig ausleihen kann. Ich würde mich sonst ja anbieten, wenn der Ischias mal wieder voll reinhaut. :rollsmile:

Liberté, Égalité, Fraternité!!!

Genau das ist der Spirit, den wir suchen! :party:

Die einzige Fortbewegungsart darf "Hüpfen " sein

Sehr guter Punkt, ist notiert! :klugscheisser:

Kein Hund dieser Welt darf gezwungen werden, im Regen Gassi zu gehen.

Überhaupt gehört Regen abgeschafft

Oh ja, dafür würde Bobby eine Petition unterschreiben, wenn er könnte. Wer hat diesen "Regen" überhaupt erfunden?! :flucht:

ein kleiner wohlgeformter Labbipo

Beweisfoto! :dafuer::D

Bobby möchte noch ergänzen: Plastiktüten jeglicher Art werden sofort verhaftet! :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!