Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft

• Leberwurst for free? Leberwurst gibts immer for free, das ist doch das Zeug, in dem Frauchen Tabletten versteckt und denkt, ich merk das nicht. :stock1:

Ne,ne,ne! Vor der Leberwurst kommt der Pfiff und da muss der Plüschpopo schon mal angewackelt kommen xD

• Milow beantragt:

- Leberwurst (natürlich die für Menschen) und Menschenessen als Hauptnahrungsmittel

- als Leckerli ausschließlich Hühnchen und Spritzgebäck

- alle Menschen haben zu Hause zu bleiben, wenn er seine Gassirunde dreht und sie dürfen auch nicht an Fenstern + Türen und auf Balkonen zu sehen oder zu hören sein

- intakte Rüden dürfen verprügelt werden

- intakte Weibchen gehören alle ihm

- Halsbänder, Geschirre und Leinen gehören verboten

- der Wald ist gesetzesfreie Zone

- ein eigenes Sofa ist Pflicht, besser sind sogar 2 eigene Sofas

- Wachen und Verbellen ist jederzeit unbegrenzt erlaubt

- Spielzeug ist zum Zerstören da und es muss vom Zweibeiner regelmäßig für Nachschub gesorgt werden

- Anfassen ist nur auf Wunsche gestattet - Pfoten und Rute sind aber grundsätzlich verbotene Zonen

• 1. gemeinsame Forderung von a) Schwarzi-Border, b) Spockie-Koolie, c) Cattle-Kröte:

Du sollst keine Götter neben mir haben.

["Schafft die anderen beiden AB!! Ihr habt doch MI-HICH!!"]

2. gemeinsame Forderung von a) Schwarzi-Border, b) Spockie-Koolie, c) Cattle-Kröte, wenn's brenzlig wird:

Einer für alle, alle für einen.

["Ey, Herrchen, ich soll doch jetzt diese Galloway-Jungspunde nicht etwa alleine von den bösen, bösen Spalten holen? Meine zarten Koolie-Pfötchen könnten auf Nimmerwiedersehen darin verschwinden... wo ist eigentlich die KRÖTE??"]

["Ey, Typ, was guckst Du? Jungs, den machen wir alle..." Border & Koolie schlendern völlig uninteressiert am Storch auf dem Acker vorbei; Kröte schon deutlich weniger großmäulig: "Jungs...? JU-HUNGS...???"]

Und der Schwarze traut sich bei Gewitter, Jagd und/oder Knallerei nur im Windschatten der anderen beiden raus vor die Tür, um hinter dem Zaun böse Feinde anzubellen.

Und zum Thema Regen meint Schwarzi-Border: "Na und? Solange es draußen dahin geht, wo ich hin will, ist es mir egal. Aber wehe, das Handtuch zum Trockenrubbeln ist nachher nicht vorgewärmt!"

Der Koolie: "Iiih! Bäähh! Los jetzt, gebt Gas, Ihr Lahmärsche, vielleicht sind wenigstens Weiber unterwegs! Schnell, schnell, schnell, bevor der Sch...regen alle Spuren wegwäscht!"

Die Kröte: "Boah, ey!! Voll super! Finnischer Frühling, ey!! Ich krieg sie, krieg sie alle (= die dicken Regentropfen)!! Weg da, das ist MEINE Pfütze, Ihr Looser!"

• Aus aktuellen Anlass :

Strolch vordert dringendst die Abschaffung jedweder lauten Geräusche, vor allem Tiefflieger, Böller, Gewitter sowie Schüsse und knatternde Auspuffe.

• Also langsam reicht es! Was man sich als kleiner Pudel alles gefallen lassen muss! Erst stellen sie mein Futter auf den Tisch und dann darf ich nicht mal gucken! :(:barbar:

9262aa186b14edbf6af95.jpg

Alana wird aufgrund dieser massiven tierschutzrechtlichen Verstöße selbstverständlich die Paw Patrol rufen.

Halte noch etwas durch Bobby!

• Alana wird aufgrund dieser massiven tierschutzrechtlichen Verstöße selbstverständlich die Paw Patrol rufen.

Halte noch etwas durch Bobby!

Das wird auch Zeit. Zustände sind das hier! :hilfe:

• ... und nichtmal ein Recht auf Privatsphäre hat man. Wo ist der Hundesdatenschutzbeauftragte?

Ich glaube, der sitzt hier. Er meckert schon den ganzen Tag wegen irgendwas, aber es gibt verständigungsschwierigkeiten. Sein Azubi hat wichtig Papier durch die Wohnung geschleppt, jedoch keinen Stift gefunden. Später haben sich die beiden angebellt.

Ich fürchte, die Bürokratie stockt hier gerade etwas.

• ... und nichtmal ein Recht auf Privatsphäre hat man. Wo ist der Hundesdatenschutzbeauftragte?

Ich glaube, der sitzt hier. Er meckert schon den ganzen Tag wegen irgendwas, aber es gibt verständigungsschwierigkeiten. Sein Azubi hat wichtig Papier durch die Wohnung geschleppt, jedoch keinen Stift gefunden. Später haben sich die beiden angebellt.

Ich fürchte, die Bürokratie stockt hier gerade etwas.

Bobby lässt ausrichten, dass er vollste Solidarität bekundet. In diesen schweren Zeiten des Verzichts und nicht enden wollender Schikanen müssen alle Hunde zusammenhalten! :klugscheisser:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!