Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft
-
-
Liberté, Égalité, Ganové!
Damit wäre das Wichtigste schon einmal vorab vermerkt.
Der Ganove beantragt:
1. Das Wegessen seiner Parmesankekse durch das Frauchen muss schleunigst unterbunden werden.
2. Die königlichen Schlappohren sind für jegliche Handlungen, die „Körperpflege“ genannt werden, aber „Majestätsbeleidigung“ heißen sollten, absolut tabu.
3. Der Mensch, der sich „Leinenführigkeit“ ausgedacht hat, gehört an selbiger stranguliert.
4. Man möge ab sofort dreimal täglich Gouda reichen.
5. Es verbieten sich sämtliche Bettdecken auf den menschlichen Betten, denn damit ist die Schlaftemperatur nicht optimal, denn man möchte trotz Eigenplüschanteil selbstverständlich weiterhin kuscheln kommen.
6. Jede Fotosession darf durch einen herzhaften Biss ins Mobiltelefon sofortig abgebrochen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Quatsch-Thread - Hunde gründen eine Gewerkschaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liberté, Égalité, Ganové!
Das sollten wir als Motto der neu zu gründenden Gewerkschaft eintragen!
Man möge ab sofort dreimal täglich Gouda reichen
Du hast aber einen sehr genügsamen Hund, und das obwohl er schon bei den Parmesankeksen so schrecklich darben muss. Oder meinst du jeweils so einen ganzen Gouda am Stück? Dann wär's okay, sagt Bobby.
-
Du hast aber einen sehr genügsamen Hund, und das obwohl er schon bei den Parmesankeksen so schrecklich darben muss. Oder meinst du jeweils so einen ganzen Gouda am Stück? Dann wär's okay, sagt Bobby.
Also wir sprechen hier schon von einem Käserad. Wenn es nicht mindestens schadenlos ein Mittelgebirge herunterrollen kann, dann ist es nicht groß genug.
-
15.05.2021
Der Nudelpudel
Hundewachturm
Pudel-Außenlager im Wald
zu Pfoten
Herrn Bobby
Bobby-Zuhause
In der großen Stadt
Sehr geehrter Herr Bobby,
ich benötige dringend die Hilfe der Gewerkschaft und außerdem der Pudelzei, wenn's geht.
Erst wurde ich vom Opi mit "Gardinen" angesteckt und dann wurden auch noch alle meine Betten weggepackt. Obwohl ich das Frauchen sagen hörte, dass die Gardinen im Opi (oder war's der Opi selbst?) nun wohl sauber sind. Zum einen habe ich nicht gesehen, wie irgendwelche Gardinen gewaschen wurden, und ich bin täglich im Badezimmer zugange, um meine leeren Klopapierrollen zur Verwertung abzuholen. Zum anderen sind meine Betten immer noch nicht wieder da. Es ist ganz fürchterlich, ich muss tagsüber auf dem Wollteppich schlafen, habe keinen Platz, um meine Socken und Klopapierrollen zu lagern. Mein Spielzeug (das schlimmerweise gewaschen wurde und ich durfte es nicht haben!!) liegt nun wild im Raum verteilt. Sogar im Schlafzimmer liegt nur eine fusselige Matte und im Menschenbett kann ich nicht richtig schlafen, weil mir nicht genug Platz zugestanden wird. Dabei bin ich praktisch ein Vertriebener!
Außerdem kam mein Herrchen letztens nach Hause und seine Socken rochen nach fremdem Hund. Ich habe sie ihm ausgezogen, und leider waren sie nicht mehr zum Spielen zu gebrauchen.
Und Bauchweh hatte ich gestern auch.
Ich kann so nicht weiterleben. Helfen Sie mir, Herr Bobby. Sie sind meine letzte Hoffnung.
Untertänigst
Der Nudelpudel
P.S.: Ich mag Ihren Haarschnitt. Sie sind ein Pudel von Welt.
-
Sehr geehrter Herr Nudelpudel,
mit großem Bedauern habe ich Ihren Brief vernommen und muss sagen, ich bin zutiefst bestürzt. Dass so ein unwürdiger Zustand in diesen Zeiten, in denen wir alles tun, um unsere Menschen bei Laune und beschäftigt zu halten, überhaupt möglich ist, hätte ich nicht gedacht. Diese Umstände sind skandalös und ein klarer Fall für die Gewerkschaft, wenn nicht sogar für das Hundeverfassungsgericht!
Zum anderen sind meine Betten immer noch nicht wieder da. Es ist ganz fürchterlich, ich muss tagsüber auf dem Wollteppich schlafen, habe keinen Platz, um meine Socken und Klopapierrollen zu lagern
Mit dem niederträchtigen Raub Ihrer Schlafmöglichkeiten wurde Ihnen laut Hundestrafgesetzbuch, § 3, Absatz 2, eines Ihrer wesentlichen Grundrechte genommen. Diese sind unverzüglich zurückzuführen!
Den Vorwand, es handele sich um eine Maßnahme im Rahmen einer Gardinenbehandlung, halte ich für eine fadenscheinige Ausrede. Davon hört man ja in letzter Zeit vermehrt, doch gesehen hat nie einer irgendwelche Gardinen. Womöglich ist das ein Codewort für eine großangelegte Verschwörung, uns armen Vierbeiner weiter zu knechten? Ich werde das als Protokollnotiz aufnehmen und strengstens weiter verfolgen.
Mein Spielzeug (das schlimmerweise gewaschen wurde und ich durfte es nicht haben!!) liegt nun wild im Raum verteilt
Jeder weiß, dass es ein absolut sträfliches Vergehen ist, Spielzeug zu waschen und diesem widerlichen Gestank nach "Sauberkeit" (Was soll das überhaupt sein?) auszusetzen. Wir Hunde setzen jeden Tag alles daran, dass diese Spielzeuge den genau richtigen Anteil an Schmodder und Wohlgeruch erhalten, den sie verdienen. So ein widerrechtlicher Waschvorgang wirft uns Wochen, wenn nicht gar Monate zurück! Eine absolute Dreistigkeit, derart in unseren Privatbesitz einzudringen.
im Menschenbett kann ich nicht richtig schlafen, weil mir nicht genug Platz zugestanden wird. Dabei bin ich praktisch ein Vertriebener!
Es ist ja wohl - in Anbetracht der Schandtaten, die Ihnen angetan wurden - das Mindeste, dass Ihnen selbstverständlich ein Platz im Menschenbett gebührt. Eigentlich sollten Ihre Menschen SIE, lieben Herrn Nudelpudel, um Erlaubnis fragen, in Ihrem Bett nächtigen zu dürfen. Lassen Sie da gar keine Unsicherheiten aufkommen. Schlafen im Bett ist ein unangefochtenes Grundrecht für alle Hunde, insbesondere für Pudel!
seine Socken rochen nach fremdem Hund
Aha, hier haben wir womöglich einen Hinweis auf weitere Vergehen Ihrer Menschen! Ein fremder Hund ohne Ihre Erlaubnis? Der nächste Skandal zeichnet sich ab! Beobachten Sie jeden Schritt Ihrer Zweibeiner in der nächsten Zeit genau. Womöglich sind hier noch ganz andere, weitaus schlimmere Vergehen im Busch, von denen die angebliche Gardinenbehandlung nur ablenken soll.
Und Bauchweh hatte ich gestern auch
Das tut mir ausgesprochen leid. Gerade in dieser schweren Zeit sollten Ihre Menschen ihre Aufgaben umso gewissenhafter erfüllen. Gute Besserung und bleiben Sie tapfer!
Ich mag Ihren Haarschnitt. Sie sind ein Pudel von Welt
Vielen Dank für das Kompliment, das ich nur zurückgeben kann!
Ich muss ja zugeben, meine Menschen haben nicht gerade angeborenes Talent für eine pudelwürdige Frisur. Wenn es pfotenfreundliche Scheren gäbe, hätte ich vermutlich schon selbst eingegriffen. Sie müssen noch viel lernen, aber ich möchte nicht so streng mit ihnen sein. Immerhin geben sie sich Mühe im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten.
Ich hoffe, ich konnte etwaige Zweifel betreffend der Ihnen angetanen Grundrechtsverletzungen ausräumen. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich jederzeit. Gegebenfalls müssen wir dann einen größeren Einsatz der Pudelzei erwägen.
Hochachtungsvoll
Herr Bobby aus der großen Stadt
-
-
Megan ist zutiefst angetan davon mit dem edlen, gerechtigkeitsliebenden Herrn Bobby in derselben Stadt zu wohnen und fühlt sich umfassend beschützt und in ihren Rechten gesichert und verteidigt
-
Der Labsky fiept und weint weil nicht das kleinste bisschen Doodel in ihm steckt und er doch auch gern bei der Pudelzei dabei wäre
-
An Herrn Bobby
Bobby- Zuhause
In der großen Stadt
Von Kaya Flat
hinterm Mond
In der Frankenprovinz
Antrag auf Aufnahme in die Gewerkschaft und Vermittlung eines Kindes
Sehr geschleckter Herr Bobby,
mit begeistertem Schwanzweden habe ich von der Gründung der Gewerkschaft vernommen. Leider bin ich etwas verunsichert, ob diese famosen Gewerkschaft allen Hunden offen steht oder ob nur ein elitärer Kreis von Pudeln Aufnahme, Hilfe und Unterstützung erhält. In diesem Fall wäre ich aber bereit, mich einer Rassenumwandlung zu unterziehen, denn ich habe Solidarität und Lobbyismus bitter nötig.
Es ist ja schon ein Skandal, dass mir bei der Auswahl meines Menschen keinerlei Mitspracherecht eingeräumt wurde. Können Sie da nicht im Sinne der Hunde an einer Gesetzesvorlage arbeiten, lieber Herr Bobby, dass sich die Hunde den Menschen aussuchen und nicht umgekehrt?
Aber zurück zum Thema: so hat es mich in einen Haushalt ohne Kinder verschlagen, ach ich muss fast sagen: ich wurde dorthin verschleppt. Ohne Kinder! Dabei braucht jeder Hund Kinder, was zwar auf der Hand liegt, ich aber auch gerne etwas näher ausführe: Man kann aus verschiedenen Gründen viel Spaß haben mit Kindern.
Sie fallen so toll um, wenn man sie anknüpft, wobei bei den ganz Kleinen sogar ein Anwedeln reicht. Toll! Dann geben sie auch ganz lustige Geräusche von sich.
Ausserdem riechen die gut, besonders die ganz jungen. Bei denen kommt hinten auch was ganz besonders Leckeres raus, das ich so gern auflecken würde. Abschlecken kann man Kinder auch ganz super, besonders im Gesicht, das bequem erreichbar ist.
Sie können auch ganz toll spielen und haben tolle Spielsachen, die sie furchtbar gern teilen. Dann stoßen sie sirenenartige Freudenlaute aus, die mich immer ganz wuschig machen.
Dazu halten sich Kinder gerne draußen, im Matsch oder im Wasser auf, was meinen eigenen Gewohnheiten sehr entgegen kommt.
Ich habe auch festgestellt, dass sie eine unermüdliche Energie im Schmeißen von Sachen, wie Bällen, Frisbee, Essensresten und.ä. haben. Auch das passt hervorragend zu meinen Vorlieben.
Auch auf dem Sofa nehmen sie verhältnismäßig wenig Platz weg, was ich von meinem Menschen nicht sagen kann (der müsste dann zugunsten des Kindes das Sofa räumen).
Ich denke, ich habe deutlich gemacht, wie vorteilhaft Kinder für Hunde sind. Deshalb bitte ich Sie, das Recht auf mindestens ein Kind pro Hund in Ihren Forderungskatalog aufzunehmen.
Falls Sie mich in Ihre Gewerkschaft eintreten lassen, würde ich Sie auch bitten, mir ein verfügbares Kleinkind an meine Adresse zustellen zu lassen. Im Sinne des Menschenschutzes würde ich es auch pfleglich belecken und bespielen.
Mit erneuter Bitte um Aufnahme und freundlichem Schwanzwedeln
Ihre Kaya Flat
PS. Bei Lieferung des Kindes könnte ich eine überflüssige Katze zur Weitervermittlung zur Verfügung stellen.
-
Da muss Strolch nun aber strengsten widersprechen der findet Kinder sind absolut verzichtbar und sollten im höchstfall nur in ausgewisenen Zonen ohne Leine geführt werden ansonsten sind diesen lästigen Geschöpfen mit einer maximal 2 m lange Leine, handfesseln (vorbeugend gegen streicheln) und maulkörbe (gegen zu lautes kreischen) zu führen
-
Auf das Recht zur Führung und Haltung eines Kindes kann selbstredend verzichtet werden. Über Auflagen zur Haltung von Kindern muss wohl weitergehend diskutiert werden. Ich kann mir vorstellen, Kinder nur in sicher umzäunten Grundstücken zu halten.
LG
Kaya Flat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!