Welche der beiden NaFu Sorten?

• Wir füttern Naturavetal. Ist auch komplett ohne künstliche Zusätze und wir geben auch sonst keine Zusätze selber dazu.

Wird super angenommen und der Output ist seitdem grandios (2-3 mal am Tag fest, vorher meistens 5 Matschhaufen pro Tag)

Danke,

Die Marke schaue ich mir mal an, das klingt schon mal gut!hugging-dog-face

• Wenn es vertragen wird würde ich einfach abwechselnd bestellen. Muss ja nicht jeden Tag gewechselt werden. Man kann ja einmal beim ein Shop bestellen, das andere Mal beim anderen. Sofern man nicht beides beim gleichen bekommt

• Wenn es vertragen wird würde ich einfach abwechselnd bestellen. Muss ja nicht jeden Tag gewechselt werden. Man kann ja einmal beim ein Shop bestellen, das andere Mal beim anderen. Sofern man nicht beides beim gleichen bekommt

Okay, Vielen Dank!

Ich denke ich werde bei beiden Seiten Probierpakete bestellen!

• Ich kenne nur Liebesgut. Hund fand es lecker und als Mensch fand ich es auch „appetitlich“ hinsichtlich Geruch und aussehen. Hab’s nicht weiter gefüttert, weil eh nur eine Sorte in Frage kam und mein Hund da eine andere Marke besser vertragen hat. Aber der ist bei sowas kein Maßstab.

• Ich kann dir Lakefields nur wärmstens empfehlen :)

• Da schließe ich mich an - mich spricht das Konzept total an und der Hund liebt das Nassfutter und verträgt es bestens.

• Es gibt bei FB eine Gruppe die sich mit solchen Futtersorten auseinandersetzt und zwei wirklich kompetente Admins hat. („Hundefutter *hochwertiges Fertigfutter ohne synthetische Zusätze“ heißt die Gruppe)

Soweit ich weiß sind die genannten Futtermarken nicht bedarfsdeckend und müssen ergänzt werden wenn die dauerhaft gefüttert werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!