Welche der beiden NaFu Sorten?
-
-
Okay, Vielen lieben Dank !
Ich mache mir wohl einen zu großen Kopf...
Glaube mir, du bist nicht die Einzige. Ich war auch viele Wochen/Monate/Jahre so
Gut, dann bin ich ja nicht ganz alleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaube mir, du bist nicht die Einzige. Ich war auch viele Wochen/Monate/Jahre so
Ich auch.
Ich bin sogar oft nachts wachgelegen vor lauter Überlegungen, was ich wann fütter
-
Ich hatte als Plan die beiden NaFu Marken zu füttern (verschiedene Fleisch Sorten) und vielleicht ab und zu Mr. Fred
Ich muss ja gestehen, dass ich den Hype um Mr. Fred nicht nachvollziehen kann und das auch nicht füttern würde, eben weil mir die Fleischherkunft auch wichtig ist und man dazu auf der Homepage nichts findet. Und sooo günstig ist es dafür dann ja nun auch nicht.
-
Ich auch.
Ich bin sogar oft nachts wachgelegen vor lauter Überlegungen, was ich wann fütter
Auch das kenne ich sehr sehr gut
-
Ich auch.
Auch das kenne ich sehr sehr gut
Das nächste Mal rufen wir uns an und labern die jeweils andere voll
-
-
Ich auch.
Das habe ich auch
-
Ich auch.
Das habe ich auch
Zoom Meeting um 01.00 betreffend der jeweiligen neuen Ideen über die Hundefütterung
-
Ich hatte als Plan die beiden NaFu Marken zu füttern (verschiedene Fleisch Sorten) und vielleicht ab und zu Mr. Fred
Ich muss ja gestehen, dass ich den Hype um Mr. Fred nicht nachvollziehen kann und das auch nicht füttern würde, eben weil mir die Fleischherkunft auch wichtig ist und man dazu auf der Homepage nichts findet. Und sooo günstig ist es dafür dann ja nun auch nicht.
Achso, man findet dazu nichts?
Hm...Ich weiss nicht ob ich das dann füttern möchte...
Klar, es verliert dadurch keine Qualität, aber das ist mir schon sehr wichtig, wenn ich schon ein Tier habe welches Fleisch benötigt.(Nein, ich habe kein Problem meinem Hund Fleisch zu füttern! )
-
Ich freue mich schon sehr auf die Bio Sorte von Mr. Fred.
hier kommt die Begeisterung einfach daher, da es von ca. 20 verschiedenen Nassfuttern das einzige ist, was vertragen plus geliebt wird. Die Kombi gab es sonst nirgends leider. Da muss ich die Fleischherkunft hinten anstellen.
-
Das habe ich auch
Zoom Meeting um 01.00 betreffend der jeweiligen neuen Ideen über die Hundefütterung
Das wär's ja
Dann erklärt ihr Bitte meinen Lehrern warum ich in der Schule einschlafe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!