• Zitat

Ich vertrete auch die selbe Meinung und gehoere nicht zur Familie PetraSchatz und Carridwen :lachtot:

Ich bin meine eigene Familie und habe nichts mit PetraSchatz nichts zu tun, bin mit ihr bekannt oder verwandt. Nur mal so am Rande anmerken will.
    Bei mir gibt es kein Futter vom Tisch - noch nicht einmal aus dem selben Kühlschrank. Hund hat seinen eigenen. :p

• Neu

Hi

hast du hier Knoblauch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wat soll denn das hier werden? Ich denke hier ist Jeder dazu berechtigt seine Meinung wiederzugeben - die einen Meinungen sind fundiert, die anderen weniger und dann gibt es wieder Erfahrungswerte. Was ich fuer fundiert halte muss fuer andere hier nicht ebenso fundiert sein.

Erbaermlich finde ich eher dass hier eine Meinung als erbaermlich hingestellt wird.
      Ich vertrete im Uebrigen auch die selbe Meinung und gehoere nicht zur Familie PetraSchatz und Carridwen :lachtot:

Zieht Euch doch das fuer Euch Wichtige aus den Beitraegen heraus und gut ist.
      Ich hab hier zumindest von noch Keinem eine Toetungsanleitung fuer den Hund herausgelesen.

Was ist das für ein hübscher Kerl im Avatar, ein Rhodesian Ritchback?

• sorry Ihr 2 dass ich Euch in einen Pott gesteckt hab - hab ich wohl was falsch von Bennis-World verstanden.
      Wollte einfach nur sagen dass ich eine ganz aehnliche Meinung vetrete und mich gegen dieses regelrechte "Anmachen" aussprechen.

Jo, die kleine da im Avatar ist eine Ridgeback Dame ;) - wird auch roh gefuettert und bekommt ab und zu mal eine Messerspitze Knofi :p

• Zitat

sorry Ihr 2 dass ich Euch in einen Pott gesteckt hab - hab ich wohl was falsch von Bennis-World verstanden.
      Wollte einfach nur sagen dass ich eine ganz aehnliche Meinung vetrete und mich gegen dieses regelrechte "Anmachen" aussprechen.

Jo, die kleine da im Avatar ist eine Ridgeback Dame ;) - wird auch roh gefuettert und bekommt ab und zu mal eine Messerspitze Knofi :p

Total süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schau dir einfach mal die Geschichte der Account PetraSchatz und Jannis an, das erklärt warum ich mich darüber so aufrege.

Weil das ist einfach ein Punkt der mich extrem stört.

• Zitat

Schau dir einfach mal die Geschichte der Account PetraSchatz und Jannis an, das erklärt warum ich mich darüber so aufrege.

Weil das ist einfach ein Punkt der mich extrem stört.

Es fehlen drei Kommas, ein Genetiv, alles in allem an der Grenze von Sprache zu Kauderwelsch und das auf zwei Zeilen.

• Zitat

Zurück zum Thema, sonst wird der Thread :geschlossen: !

Und bitte sachlich bleiben!

Genau, "Knoblauch" war das Thema. Ich stelle die These auf, dass Knoblauch in geringen Dosen eher förderlich als schädlich ist.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Knoblauch* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!