Reicht eine Mahlzeit am Tag bei Carne Corso?
-
-
Hallo,
ich habe mich gefragt ob ich meinen Hund jeden Tag füttern muss.
Bitte um Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, der Hund gehört jeden Tag gefüttert! Frisches Wasser sollte jederzeit zur Verfügung stehen.
Ob nun einmal am Tag oder mehrmals hängt von dir und deinem Hund ab. Futterart/-menge, Tagesablauf und vor allem verträgt es der Hund.
Bei einem so großem Hund, würde ich aufgrund der Futtermenge schon 2x empfehlen. Aber grundsätzlich geht natürlich auch einmal, wenn es der Hund verträgt.
-
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? Wie kommst du darauf, dass man einen Hund nicht jeden Tag füttert? (Also mal von krankheitsbedingtem Diättag abgesehen)
-
Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage? Wie kommst du darauf, dass man einen Hund nicht jeden Tag füttert? (Also mal von krankheitsbedingtem Diättag abgesehen)
Na du isst doch auch nicht jeden Tag oder?
-
Reicht ein Trollpost am Tag?
Spoiler: Die Antwort ist ja.
-
-
Deine beiden Threads zusammengenommen werfen schon einige Fragen auf.
Worum geht es Dir?
Zeitersparnis?
Wie alt ist der Hund?
-
Niemand nimmt mich Ernst?
-
Niemand nimmt mich Ernst?
Meinst du?
-
Ähm doch, wie wohl (vermutet) 99% der Leute hier.
-
Ach naja, leg dem doch ne halbe Kuh nebens Körbchen und da kanner sich selbst bedienen. Ich kann das schon verstehen, jeden Tag die Näpfe spülen ist doch auch total anstrengend.
Und wenn er sich die Kuh selbst erbeutet, kommt er bestimmt auch mit einem Spaziergang pro Woche aus. Ist ja doch anstrengend für son Hund und lastet gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!