Mein Leben mit dem Strolch
-
-
Heutiges morgen Gassi am See mit kleiner Pause am Aussichtspunkt, leider wurde der Aussichtsturm "deaktiviert" (bis zur ersten Etage des Turms hat man jetzt die Treppenstufen entfernt weil schilder nicht reichten) natürlich gerade dann als ich mich überwinden wollte mit Strolch da hoch zu gehen, wären super fotos von da oben
Da hatten wir so ca. 4 km Strecke gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute nachmittag dann mal einen schönen langen Spaziergang zum und im Wald wieder mit Freilauf auf dem Feld wo er so so super gehört hat, dann im Wald waren natürlich irgendwann die murmelchen durch und somit die schlepp wieder in meiner Hand.
Da Strolch heute ein 110 prozentiger Wasserhund war musste ich ihn ständig von wassergräben weg zitieren ging auch fast jedes mal gut bis auf 2 male bei dem einen konnte er wenigstens noch stehen und das war ein Graben im Wald da mach ich mir wenig sorgen aber beim zweiten Graben ein Feldgraben hat er sich fatal verschätzt der war so tief das er paddeln musste er hat es aber problemlos selbst raus geschafft obwohl die Böschung ziemlich steil war
Gelernt hat er genau null draus kaum das der Pitsche nasse hund ein wenig getrocknet war (also nichtmal 5 Minuten später) waren die nächsten Gräben wieder irre toll
Und das nach dem der Herr sich heute morgen schon so im moorast eingesaut hatte das er ne unterboden Wäsche bekam als wir wieder zurück waren, na jetzt ist der shampoo Geruch jedenfalls weg def Herr Strolch trägt anscheinend lieber Eau de Nature.
Insgesamt dürften wir da so ca. 8,5 km geschafft haben
Warten auf Mutti nachdem sie eine Pippi Pause brauchte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!