Zuggeschirr von non-stop-dogwear empfehlenswert?
-
-
aaaaalso, wir groß und schwer ist sie denn derzeit?
ich könnte dir sonst anbieten, dass ich dir mal Mannis geschirre vorbei bringe, damit du die mal antesten kannst.
Das ist super lieb!! Wir könnten uns auch gerne treffen, Drabenderhöhe passt für dich, oder? Ich hab eh grad Urlaub und wär da zeitlich total flexibel. Du hast da ja dann auch gleich einen Blick für, ob es passt für Enya, wenn du draufschauen magst . Aktuelles Gewicht bin ich nicht sicher, dürften um 15 Kilo und 48/49cm sein.
Klar.
Wobei sie gut 2kg leichter ist wie manni.
Aber er wird weniger Fell haben.
Wir können einfach mal gucken ob was passt. Hab ja mehr wie ein Geschirr hier.
Ist Mittwoch OK für dich?
Ich muss allerdings bis 16:30 arbeiten und könnte um 17 Uhr in drabenderhöhe sein.
Am Lidl Parkplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuggeschirr von non-stop-dogwear empfehlenswert?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah, schön!!
Mittwoch haben wir Bh-Training (aber ich glaub da eh noch nicht dran), ginge Donnerstag auch? Sonst komm ich auch Mittwoch. Weniger Fell glaub ich nicht , Enya ist kurz vor Stockhaar
-
Donnerstag geht auch.
Hast du noch meine Nummer?
Kannst dich einfach melden.
-
Donnerstag geht auch.
Hast du noch meine Nummer?
Kannst dich einfach melden.
Ich sag einfach mal fix zu für Donnerstag 17 Uhr am Lidl und falls was dazwischen kommt, müsste ich deine Nummer noch irgendwo rauskramen können . Danke!!
-
Ist im Kalender notiert.
Ich bring dir auch mal siris freemotion mit.
Dann kannst du es dir einfach auch mal anschauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!