-
-
Ich hatte anfangs echt Skrupel, die Noten zu "missbrauchen" (du als Musikerin kannst das wahrscheinlich nachvollziehen). Nachdem sie aber unvollständig waren und ohnehin weggeworfen worden wären, hab ich es dann tatsächlich gewagt.
Aber sie wurden ja sinnvoll weiter verwendet. Ich würde mich wahrscheinlich stundenlang davorstellen und versuchen heraus zu finden, aus welchem Stück die Noten sind. 💖
Ich hab ein dreidimensionales Cellobild bei mir an der Wand, welches mir eine Bühnenbildnerin gestaltet hat, und sie hat auch alte Orchesternoten von mir von einem einer Lieblingsstücke mit eingearbeitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DIY - Hacks - alte Möbel im neuen Glanz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde mich wahrscheinlich stundenlang davorstellen und versuchen heraus zu finden, aus welchem Stück die Noten sind. 💖
Beethoven Klaviersonaten
Etüden Chopin
Klavierkompositionen Brahms
Romanzen Lachmayer
Und extra für meinen Mann von Lehar:
-
Und extra für meinen Mann von Lehar
direkt am Türgriff
-
Und extra für meinen Mann von Lehar
direkt am Türgriff
War in dem Fall tatsächlich ein Zufall
-
nicht Vintage in die Suchmasken eingeben .
Haushaltsauflösungen, Entrümpelung, tun Verschenken- unter den Rubriken gibt's keinen Vintageaufschlag und wunderbare Möbel.
FB Markplatz ist auch eine wahre Fundgrube.
Wenn man etwas verkaufen will, sind so Schlagwörter wie "Vintage" oder "Mir Century" aber super
-
-
Ich finde aber, dass es bei so Upcycling-Sachen einen Unterschied macht, ob es sich wirklich um schöne, antike Stücke handelt (z. B. Wie das Buffet) oder um. Stücke wie diese Kommode hier. Bei ersteren finde ich es Frevel Bei zweiterem eine gute Sache
Da bin ich genau deiner Meinung! Bei wirklich schönen, hochwertigen Möbeln hätte ich auch viel zu viel Angst etwas zu versauen oder es im Nachhinein sonst irgendwie zu bereuen. Außerdem sind solche Stücke meiner Meinung nach im Originalzustand immer am schönsten und fügen sich meistens ja auch in einen moderneren Stil als eyecatcher super ein.
Ich tobe mich immer nur an solchen Sperrmüll-Kandidaten wie z.B. diesem Schuhschrank aus
Hase sieht super aus! Ließen sich die Stühle mit dem Kunstleder gut beziehen? Hab das noch nie gemacht, aber es wäre bei unseren Stühlen auch mal fällig...
-
Pfotenhund - wenn ihr den Teppich loswerden wollt, schreib mal.
Bzw. wo ihr die Sachen hinverkauft.
^^
Gerne! Ich frage mal meine Eltern, ob sie den schon irgendwie verplant haben.
Pfotenhund es gibt einige Facebook-Gruppen für Vintage Möbel, da kann man mal sein Glück versuchen (einfach mal alle möglichen Schlagwörter wie "Vintage", "Rockabilly" usw. probieren). Mein Eindruck war, dass da teilweise echt ganz ordentliche Preise verlangt und gezahlt werden. Bin aber auch kein Experte, sondern hatte nur selbst etwas spezielles gesucht.
Danke! Es geht jetzt auch weniger darum, da großartig Geld für zu bekommen.... Wäre einfach schön, wenn jemand noch Spaß daran hätte.
-
Ja ich weiss, es ist ein absolut tolles Buffet und um die Maserung wäre es mehr als schade.
Ich glaube ich rede da echt mal mit dem Schreiner und schaue mal was ich da rausholen kann.
Denn weg geben ist nicht. Niemals.
Aber es soll ja trotzdem auch mehr als eine Abstellkammer sein.
-
Hase sieht super aus! Ließen sich die Stühle mit dem Kunstleder gut beziehen? Hab das noch nie gemacht, aber es wäre bei unseren Stühlen auch mal fällig...
Danke
Ja super einfach. Ich hab gut eine Stunde gebraucht für vier Stühle trotz zwei linker Hände, einem beim Tackern bellenden Hund und einem Werkzeug klauenden Kind dabei
-
Was für ein wundervoller Thread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!