DIY - Hacks - alte Möbel im neuen Glanz

• Wo ist die Lichtquelle in dem Raum?

Ich dachte da an einen Duschvorhang in der Farbe des Schrankes, aber den kann man, glaube ich, nur dann wirklich genießen, wenn es dadurch beim Duschen nicht zuuuu dunkel wird.

• Wo ist die Lichtquelle in dem Raum?

Gegenüber der Dusche über dem Schränkchen ist das Fenster.

Licht gibt es nur über den Spiegelschrank (leider).

• Die Ablage um die Wanne ist auch echt toll.

Danke

Ist Buchenholz was so mit einer Hybridlasur (für Aussen und Innen) gestrichen ist

Wir ziehen es nach dem Duschen einfach ab.

Zuerst wollten wir es auf die Rundung der Wanne anpassen und haben uns dann aus pragmatischen Gründen dagegen entschieden |) .

Nachdem ich nun King-Kong Badezimmerschaf gesehen habe überleg ich mir ob ich nicht was in der Richtung für die leere Wand wo das Regal steht bastel.

Aber was in grün oder blau.

Ich mag 🐸. Mal sehen.

• Danke für den Tipp! Aber wir bräuchten schon eine stärkere magnetische Wirkung 🤔

• Nachdem ich nun King-Kong Badezimmerschaf gesehen habe überleg ich mir ob ich nicht was in der Richtung für die leere Wand wo das Regal steht bastel.

Aber was in grün oder blau.

Ich mag 🐸. Mal sehen.

Das Bad find ich toll gelungen :thumbs_up: Klasse Farbkombi, gefällt mir sehr gut. An die Wand muss aber ein Handtuchhalter- Krokodil. So quer über die ganze Wand und in dem schönen Grün vom Regal :nicken:   :D

• Oder ich Pack da mein Moosbild hin was mein Freund mir im Schlafzimmer verboten hat :applaus: (Er hat Angst es fällt uns auf den Kopf :tropf: ).

Natürlich selbst gebastelt.

Ich will die ganze Zeit schon eins. Seit wir das auf Mallorca im Hotel im Flur hängen hatten.

Was meint ihr? Oder to much |)

• Hat jemand Erfahrung damit, laminierte Küchenfronten zu streichen?

Geht das?

Falls ja - wie?

Meine Idee war, sie erst anzuschleifen und dann hellgrau matt zu lackieren, vermutlich zweimal mindestens, weil das Buchedekor überdeckt werden soll.

Die bestehenden Grifflöcher vorher zuspachteln - aber womit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!