-
-
Oder Du könntest Dir nur neue Türen für die alten Schränke kaufen.
Spart vielleicht kein Geld, aber Material, Aufwand und Zeit und Du weißt, daß es hinterher gut aussieht.
Gruß vom Deich
Deichhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist zwar nicht direkt ein Möbelstück, aber es war mal eins
Wir haben aus einem alten Babybett einen Welpen-Schlafplatz gebaut.
Die Boxen und Metall-Kennel fand ich nicht so schön und ich bin ein Holzfan und ganz zufrieden
Die Maße sind 100x70cm.
"> -
Hallo zusammen,
vielleicht interessiert es ja noch jemanden, was aus den Möbeln von meiner Oma geworden ist (bitte wegschauen, wer die Umgestaltung generell als Frevel sieht ) Ich habe es allerdings nun doch nicht selbst gemacht, hab mich einfach nicht getraut bei den Sachen. Und zufällig hatte ich jemanden hier aus der Ecke gefunden, der Auftragsarbeiten macht.
Vorher:
Und nachher:
Die große Kommode habe ich schon Zuhause, da ist die Wand aber noch nicht ganz fertig. Am Mittwoch hole ich noch die kleine ab. Ich freue mich total
-
richtig toll geworden
-
Alle Daumen hoch!
Genial geworden, richtig schön!
-
-
Sehr geschmackvoll, edel und passend im Stil des ursprünglichen Möbels aufgearbeitet, gefällt mir SEHR gut!
Chapeau an den fleißigen Helfer
-
wirklich schön geworden.
Wir hatte mal genau das gleiche Möbelstück (das große)
-
Sieht klasse aus Pfotenhund
-
Danke ich freue mich, dass so vielen hier die Sachen gefallen
-
Pfotenhund oh mein Gott, ist das schön geworden Mega! Bitte zeig uns dann nochmal Fotos, wenn die Möbel mit allem drumherum am richtigen Platz stehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!