-
-
Das gefällt mir auch gut. Obwohl ich von der Frevel-Fraktion bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DIY - Hacks - alte Möbel im neuen Glanz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pfotenhund oh mein Gott, ist das schön geworden Mega! Bitte zeig uns dann nochmal Fotos, wenn die Möbel mit allem drumherum am richtigen Platz stehen!
Danke, das mache ich sehr gerne Wir haben gestern auch die kleine Kommode abgeholt und sie gefällt mir auch in Natura soo gut
-
Pfotenhund oh mein Gott, ist das schön geworden Mega! Bitte zeig uns dann nochmal Fotos, wenn die Möbel mit allem drumherum am richtigen Platz stehen!
Sooo, hier noch die versprochenen Bilder Viel Deko etc. ist es nicht geworden, ich mag den Fokus auf den Möbeln Für die große Kommode suche ich evtl. noch mal eine andere Vase aus. Wünsche euch einen schönen Abend
-
Bor!! Ist das schön!!!
-
Der Rollputz (?) an der Wand sieht auch toll aus
-
-
Der Rollputz (?) an der Wand sieht auch toll aus
Danke an der Wand bei der kleinen Kommode ist ein Streich- und Rollputz (also eher eine gefüllte Farbe ) vom Maler und bei der großen Kommode habe ich selbst einen richtigen Kalkputz mit einer Kelle aufgezogen und dann lasiert
-
Die Kommode würde perfekt zu einer Altbauwohnung mit Stuck, Parkett, Kronleuchtern und Samtvorhängen passen. In diesem modernen Raum wirkt sie wie zufällig gelandet, weil Stil und Farbe der Kommode in keinem anderen Element des Raumes aufgegriffen werden.
Einen Mix aus Antik und Modern finde ich an sich gar nicht schlecht, wenn sich beides die Waage hält.
-
habe ich selbst einen richtigen Kalkputz mit einer Kelle aufgezogen und dann lasiert
erzähl mal mehr.
Und kannst du das mal in Altrosa machen? Ein Freund von mir fragt gerade danach.
-
Die Kommode würde perfekt zu einer Altbauwohnung mit Stuck, Parkett, Kronleuchtern und Samtvorhängen passen. In diesem modernen Raum wirkt sie wie zufällig gelandet, weil Stil und Farbe der Kommode in keinem anderen Element des Raumes aufgegriffen werden.
Einen Mix aus Antik und Modern finde ich an sich gar nicht schlecht, wenn sich beides die Waage hält.
Das find ich jetzt gar nicht. Gerade weil die Räume so groß und hell und eher leer sind, wirken die Möbel unglaublich gut - sie sind absolute Blickfänger. Und mir gefällt besonders gut das Bild über der kleinen Kommode, dass die Farben wiederspiegelt.
Samtvorhänge, Stuck und Parkett etc würden meiner Meinung nach die Möbel optisch erschlagen, da kämen sie überhaupt nicht richtig zur Geltung.
Hier sind sie Kostbarkeiten mit zusätzlichem emotionalen Wert.
Spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!