-
-
Ich schicke dir nachher eine PN
Also wenn du jmd in Kopie setzen könntest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schicke dir nachher eine PN
Also wenn du jmd in Kopie setzen könntest
Natürlich
-
Momo und Lotte Du hast wohl die Höchstgrenze an Konversationen erreicht
-
Zitat
Samtvorhänge, Stuck und Parkett etc würden meiner Meinung nach die Möbel optisch erschlagen,
In einen solchen Raum würdest du ganz bestimmt ein Lastenregal hinstellen.
Aber ja, Beauty lies in the eyes of the beerholder.
-
Momo und Lotte Du hast wohl die Höchstgrenze an Konversationen erreicht
Gelogen! Bestimmt!
Witzig, dass das da steht. :)
Oh Manno... ich lösche mal was. das dauert lange, ich kann mich schwer von Konversationen trennen.
So, 17 Konversationen schweren Herzens gelöscht. 💔 Alles für den Putz!
-
-
Heute war nicht so tolles Wetter also haben wir beschlossen, dass jetzt endlich unten die Wohnwand (Expedit/Kallax 4x4) dran glauben muss.
Die ist schwarz und in unserem kleinen Wohnzimmer erschlägt sie einen.
Also wird sie jetzt "Grau mit blau".
Weil wir drinnen keinen Platz haben und draussen es regnet, wurde die Garage missbraucht.
Morgen kommt dann die andere Seite dran. Dann wird es wieder aufgestellt und bekommt Füsse. Ich überlege noch ob ich Schranktüren mag (eigentlich ja), aber da müssen wir dann mal gucken ob das vom Platz her passt (ich fände ja Schiebetüren cool).
-
Heute war nicht so tolles Wetter also haben wir beschlossen, dass jetzt endlich unten die Wohnwand (Expedit/Kallax 4x4) dran glauben muss.
Die ist schwarz und in unserem kleinen Wohnzimmer erschlägt sie einen.
Also wird sie jetzt "Grau mit blau".
Ist auch nicht viel heller. Bei weißen Wänden würde ich das Regal weiß streichen oder bei schwarzem Regal die Wände schwarz. Damit das Möbelstück optisch "verschwindet".
-
Wir feilschen noch um Türen
Und ich mag den Farbton, der passt super ins Wohn-/ Esszimmer
-
Körbe würden da auch gut hineinpassen? zum Beispiel in weiß BRANÄS Korb, weiß, 32x34x32 cm - IKEA Österreich
-
Da in den unterem Bereich meine Brettspielesammlung hin kommt, nehmen Körbe nur Platz weg
Deshalb der Wunsch nach Türen. Die Brettspiele bringen schon ziemlich unruhe rein.
Edit: Sowas mit Wiener Geflecht würde mir gefallen: https://sonne-wolken.de/ikea-besta-hack-wiener-geflecht/, also nur die zwei unteren Reihen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!