-
-
Die Swiffer Wie hast du die Kissen und die Stützen realisiert? Reiner Schaumstoffblock?
Ich finds genial -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DIY - Hacks - alte Möbel im neuen Glanz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Swiffer Wie hast du die Kissen und die Stützen realisiert? Reiner Schaumstoffblock?
Ich finds genialDanke.
Die Kissen bestehen aus Inlet gefüllt mit Schaumstoffflocken und dem Cordbezug mit Reißverschluss, so dass er waschbar ist.
Die Seitenkissen sind aus Schaumstoffblöcken. Dazu nutze ich immer den Kaltschaum von unseren alten Matratze, da hab ich noch genügend Stücke im Keller stehen. Der Bezug hat auf der Unterseite einen Verschluss, so dass man auch die Bezüge waschen oder auch tauschen kann. Falls ich mal Bock auf ne andere Farbe oder anderen Bezug hab.
Ich würde zum Porto tendieren, greift die Struktur vom Sofa auf und die Farben sind superschön
Und kuschelig ist er auch noch.
-
Ich hab ein Gestaltungsproblem, was NICHT mit Möbeln zu tun hat. Aber da hier lauter kreative Köpfe sind, frag ich dennoch hier .
Ich habe in meinem Garten ein Loch. Groß, genau genommen sehr groß. Nämlich 10X10 Meter mit einer Tiefe von, hm 1,50-2m schätze ich.
Erster Gedanke bei Einzug hier war, ein Teich..... jaaa, finde ich auch noch immer nett, aber was mich noch stört sind Mücken, die das cool finden und evtl einziehende Frösche, die mein Mann sehr ätzend findet, weil echt laut, und dafür sind doch schon die Hunde zuständig .
Zweite Idee wäre ein tiefer gelegener Sitzplatz. So quasi im Windschatten, oder zum nackt sonnen, oder weiß der Geier. Der Gedanke kam mir heute. In Zeiten, wo es viel geregnet hat, stand da unten allerdings immer mal ein bisschen Wasser. Das wäre dann nicht so toll. Hat jemand eine zündende Idee?
Hier mal Lochbilder
-
Feuerstelle?
Wenn du einen ordentlichen Unterbau hast, sollte da kein Wasser mehr stehen.
-
Feuerstelle?
Wenn du einen ordentlichen Unterbau hast, sollte da kein Wasser mehr stehen.
Meinst du so mit Sitzplatz drumherum? Ja das wäre eine Idee...
-
-
Auffüllen?
Sieht so aus als ob man da gut heran kommt. Oft findet man Mutterboden kostenlos bei den Kleinanzeigen, oft sogar mit Lieferung.
-
Auffüllen?
Sieht so aus als ob man da gut heran kommt. Oft findet man Mutterboden kostenlos bei den Kleinanzeigen, oft sogar mit Lieferung.
ja. hab ich auch überlegt. Mal gucken, ob ich was passendes finde. Das sind ungefähr 150qm. Also richtig viel
-
Tiefbeet?
-
Gemüsebeet für windempfindliche Pflanzen?
-
Tiefbeet?
Gemüsebeet für windempfindliche Pflanzen?
Da Lucifer gerne mit 280 Sachen durch diese Grube brettert gebe ich Pflanzen da keine große Chance.
Ich denke es wird ein Sitzplatz. Hab vom Vorbesitzer jede Menge Steinplatten gefunden, die ich für den Boden nutzen kann. Die "Wände" mache ich vllt terrassenförmig? Da hab ich noch keinen Plan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!