-
-
Mir gefällt sie auch genau so wie sie ist. Die Idee, Tapete unter das Glas zu legen, finde ich gut, das wäre ja auch schnell getauscht, wenn euch der Sinn nach was anderem steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde das definitiv einzeln stellen und die Wand dahinter "bääääm" gestalten, so dass es "ausgestellt" wirkt.
Es sei denn, es passt zur Einrichtung und ist dein Geschmack.
Was unter die Glasscheibe legen ist eine geniale Idee. Da fällt mir sofort Comic Kunst ein. So richtig knallig.
-
Hm, ja, so richtig fällt mir auch keine Farbe ein, die mir daran gefallen würde (erst hatte ich ein dunkles blau überlegt, aber hmmmm). Ich muss das Mal sehen, wenn das Schlafzimmer dann renoviert ist, eilt ja nicht, die Kommode neu zu machen.
Comic ist gar nicht meins, das passt sonst auch nicht zu meinem Einrichtungsstil, ich mag es natürlich - gemütlich, also viele Pflanzen, gern auch grobe Stoffe wie Jute oder Sisal.... Aber nicht beige 😬
-
dann vielleicht weiße (vielleicht nicht so ganz hart weiß...) Pappe mit getrockneten Blättern und flachen Blüten unters Glas
das sieht bestimmt mega aus.
-
Das Ding ist ja wunderschön! Da bin ich Team „so lassen“, ich liebe diese Optik zu sehr…
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!