-
-
Ich schups mal wieder
Dieses Möbelstück soll dringend Farbe bekommen. Dieses Bad ist mir viel zu weiss für weiße Möbel. Ich schwanke zwischen grau (grau ist halt schon im Boden und den Teppichen) und einem Waldgrün was ich noch da habe.
(Handtücher sind türkis, blau und helleres grün).
Waldgrün. Ich mag aber auch Farbtupfer mehr als Ton in Ton.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OK hab noch Mal geguckt. Dachte es wäre ein Waldgrün.
Geht wohl etwas ins Blaue. Von daher sollte es gut passen
Mylands Market Green No. 38 - Marble Matt Emulsion / Wandfarbe, 1L | MissPompadour CHMylands Market Green No. 38 - Marble Matt Emulsion / Wandfarbe, 1L: Versand in die Schweiz ❤ Persönliche Farbberatung ❤ Umweltfreundliche Farben 》Jetzt Zuhause…www.misspompadour.ch -
Ich glaub, ich würde eher die Wand dahinter in waldgrün streichen...
-
Ich glaub, ich würde eher die Wand dahinter in waldgrün streichen...
Soviel grün hab ich nicht da und das ist Rauputz. Rauputz streichen ist wie... Keine Ahnung mir fällt kaum was schlimmeres ein als Rauputz zu streichen . Ich müsste es ja wieder weissen, wenn wir ausziehen. Also noch Mal Rauputz streichen. Dann wäre es wohl dann schon fast ein Feinputz .
Aber ja, würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen. (Ich hätte schon mit Motivtapete geliebäugelt, aber die ist auch nicht Rauputzgeeigent).
Daher muss das Möbel dran glauben . Aber ich merk schon, die Tendenz geht zu grün.
-
OK hab noch Mal geguckt. Dachte es wäre ein Waldgrün.
Geht wohl etwas ins Blaue. Von daher sollte es gut passen
Altes Salbeigrün. Salbeigrün passt hervorragend zu weiß und grau.
-
-
-
Altes Salbeigrün
Danke, hab ich aber nicht
Und ich will definitiv Farbe nutzen die ich schon da habe.
So die Wahl fiehl auf das Grün
Erster Anstrich
-
So die Wahl fiehl auf das Grün
Erster Anstrich
Sehr cool
Danke, hab ich aber nicht
Und ich will definitiv Farbe nutzen die ich schon da habe
Deshalb arbeite ich mit Pigmenten und hab immer welche da.
Dadurch kann ich mir notfalls aus vorhanden Farbtönen was Neues machen. Aus grau wird dann Nachtblau und Nachtblau und Grau kann man wunderbar für dunkles Waldgrün nutzen, mit nen bissl Rotpigment etc.
-
Natürlich hat die grüne Farbe nicht gereicht.
Normalerweise reicht bei der Farbe 1/ 1/2 Anstriche, aber irgendwie mag die Farbe die Expedit-Oberfläche nicht.
Jetzt muss ich noch Mal nachbestellen Menno.
Jetzt hat es ja zwischen Weihnachten und Neujahr genug Zeit zum Trocknen .
Aber immerhin mein Freund mag die Farbe auch .
-
kann man hier auch Böden-Fragen stellen oder ist das besser im Renovierungs-Thread aufgehoben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!