-
-
Probier es einfach.
So Bestellung ist raus und wehe die Farbe kommt nicht bis zum 29.12 .
Im neuen Jahr ist dann auch das Expedit unten im Wohnzimmer dran. Das kommt Türen und ne neue Farbe (da wirklich grau).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mich jetzt dafür entschieden, dass Böden eher Renovierung als Möbel ist. Schwierig, dieses Abwägen. Mit Hunden wird ja alles gleichermaßen genutzt, da verschwimmen die Konturen.
-
Hast du das Expedit vor dem streichen abgeschliffen?
-
Ohh :)
Hier hab ich auch was.
Ich hab unsere alte Ikea Vitrine umgestaltet
Links alt - rechts „neu“.
Und unsere Ikea Blumen-Hocker haben auch etwas Farbe bekommen
(Rechts „Original“ und links in Farbe und mit „industrial-Stempel“)
-
Hast du das Expedit vor dem streichen abgeschliffen?
Ein hab's versucht... Hat nur Kratzer ins Funier gebracht die man nun sieht . War wohl die falsche Körnung.
Ich habe ohne anschleifen die kompletten Holzfuniere an den Wänden hier Problemlos gestrichen. Dachte nicht das Ikea-Funier hier die Herausforderung wird . Besonders da im Internet steht man kann, muss aber nicht abschleifen.
-
-
Ich hab ja zwei linke Hände, aber manchmal ignoriere ich diese Tatsache und versuche mich trotzdem kreativ auszutoben
Die Mal- und Bastelecke vom Kind vorher
...und nachher
Ist nicht ganz sauber und perfekt geworden, aber naja... Linke Hände und so, ich sagte es ja
Hier hab ich die Rückwand vom Hausregal beklebt. Die gab es nur wahlweise in Rosa oder Blau, das fand ich doof
-
vor Weihnachten gestartet und dann ist mir die Farbe ausgegangen.
Jetzt gab es frische Farbe.
Es ist ein Maylands Kreidefarblack und entweder der mag einfach Funier oder aber der Miss Pompadour Lack ist besser. Der zog nämlich weniger Nasen und hat mir besser gefallen bei der Verarbeitung (und war günstiger ).
Ich werde es auf jeden Fall sehen. Im Wohnzimmer steht ein Expedit 4x4 und das Grau mit Blau ist schon da.
Aber erst mal das wieder zusammen setzen. Die Decke noch mit Mattklarlack gearbeitet. Und dann je nachdem die Schublade Fronten doch noch weissen.
-
Ich traue mich auch mal Ich habe 2, 3 Chippendale-Möbelstücke von meiner Oma "geerbt" (sie musste leider in ein Altenheim umziehen) und plane, die als kleine Highlights in einem ansonsten modernen Einrichtungsstil umzugestalten. Ich habe einen coolen Blog zu dem Thema gefunden, wo das natürlich alles etwas leichter aussieht, als es dann vermutlich wir Hat da jemand Erfahrungen mit solchen Möbeln?
Und sowas finde ich ganz cool, wobei es schnell zu kitschig werden könnte
Kommode mit Gold OrnamentenEin Upcycling einer alten Kommode mit Gold und Annie Sloan Kreidefarbe Graphite! Ich zeige, wie aus einer alten billigen Kommode ein hochwertige Teil entsteht!www.gonepaintin.de -
Eigentlich find ich die Kommode total schön, so wie sie ist.
-
Eigentlich find ich die Kommode total schön, so wie sie ist.
Solche Antworten will ich hier nicht, Angela Ich finde die Verarbeitung toll und es sind sehr alte und hochwertige Möbel, aber dieser Farbton ist schon etwas altbacken
Noch kannst du davon auch was für deine neue Wohnung haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!