-
-
Also wenn du mich fragen würdest, würde ich die Farbe so wie den Fensterrehmen wählen und den Toilettendeckel auch so kaufen....Also eher Richtung Bambus.
Also der Fensterrahmen ist kein Bambus und irgendwie keine Farbe sondern Holz. Ich will die Schubladen ja nicht in Holzoptik, weil ich schon X verschiedene Holzoptiken hier im Bad habe aktuell.
Ich glaub ich versteh den Vorschlag nicht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann würde ich das untere weiß nehmen
Wobei mir die in Holzoptik zum dunklen Rand auch gut gefällt
-
Mir auch, aber dann hätte ich Holz Nr. 5
Wir haben im Bad: Buche (Ablage bei der Badewanne) Papppel, Esche, Bambus, irgendwas Funier der Schubladen und natürlich die Fenster .... OK es sind sogar 6....
Vielleicht darf ich das hässliche Bambusregal ja jetzt doch streichen
-
Also ich meinte einfach eher so die Farbe wie von dem Holzfensterrahmen.
Weil es direkt darunter steht. Und dann eben darauf aufbauen, den selben Holzfarbton.
-
Mir auch, aber dann hätte ich Holz Nr. 5
Wir haben im Bad: Buche (Ablage bei der Badewanne) Papppel, Esche, Bambus, irgendwas Funier der Schubladen und natürlich die Fenster .... OK es sind sogar 6....
Vielleicht darf ich das hässliche Bambusregal ja jetzt doch streichen
Im Wald wachsen auch unterschiedliche Bäume nebeneinander
-
-
Und Bambus ist kein Baum. Das ist ein Gras.
Zählt also nicht
-
Also ich meinte einfach eher so die Farbe wie von dem Holzfensterrahmen.
Weil es direkt darunter steht. Und dann eben darauf aufbauen, den selben Holzfarbton.
Du meinst das ich das Holz in der Farbe lasieren sollte? Also in der selben Farbe wie den Fensterrahmen? Kann man Funier lasieren?
Keine Ahnung was das für ein Holzton am Fenster ist... Gibt's den Ton "Wasserflecken"? (Die stammen nicht von uns... wir sind auch nur Mieter.)
-
Und Bambus ist kein Baum. Das ist ein Gras.
Zählt also nicht
Das heisst ich darf dieses
hässlicheBambusregal nicht mit der Ausrede zu viele Holzsorten verschärbeln die Optik streichen?Mist
-
Du meinst das ich das Holz in der Farbe lasieren sollte? Also in der selben Farbe wie den Fensterrahmen? Kann man Funier lasieren?..
Furnier lässt sich problemlos lasieren. Aber ist das überhaupt Furnier? Oder e nur Dekor? Dekor ist nur eine bedruckte Folie, eigentlich wie Laminat, und kann nicht lasiert werden.
Ah, und das Fensterholz müsste Tanne farblos lackiert sein.
-
Dekor ist nur eine bedruckte Folie
Warscheinlich ist Ikea Kallax
Das fühlt sich nicht an wie Holz.
Tanne farblos lackiert
Du erkennst sowas?
Mein Held!
Darf ich mein Bett fotografieren und du sagst mir was für ein Holz das ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!