The British Way of Life - unser Leben in England
-
-
Darf ich fragen ob' einen bestimmten Auslöser gegeben hat für den Entscheid, nach Deutschland zu gehen?
...ich erwarte natürlich keine zu persönliche Story, es interessiert mich einfach so im Allgemeinen
Brexit / politische Lage und die Mentalität, die sich hier in den letzten Jahren sehr geändert hat leider :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Faszinierend wie arg sich das wandeln kann.
Tut mir leid für Euch dass es in eine negative Richtung gedriftet ist
-
Ach wie schön wieder von Euch zu hören. Hab früher immer die Babyfotos von Weasley mit Herzchen in den Augen angeschaut.
Gibt es aktuelle Fotos von ihm?
Ich wollte immer gerne in England an der Küste in einem kleinen Cottage leben. War aber noch nie in England und kann auch gar kein englisch. Dafür kann ich ganz toll Tagträumen nachhängen ?
-
Ach wie schön wieder von Euch zu hören. Hab früher immer die Babyfotos von Weasley mit Herzchen in den Augen angeschaut.
Gibt es aktuelle Fotos von ihm?
Ich wollte immer gerne in England an der Küste in einem kleinen Cottage leben. War aber noch nie in England und kann auch gar kein englisch. Dafür kann ich ganz toll Tagträumen nachhängen ?
ich erinnere mich ❤️
In Weasley‘s Thread geht’s auch weiter mit seinen aktuellen „Abenteuern“ - Link in der Signatur ?
-
Woran man merkt, dass man zu lange nicht in deutschen Hundekreisen unterwegs war:
Da lese ich gerade was von 'BARF' und denke mir: wiieeeebitte? , denn 'to barf' heisst hier in England halt 'kotzen'
Anyways zur Feier meiner Verpeiltheit, hier mal ein Paar Fotos aus den schoenen Cotswolds (KOTZwolds , ), einer Gegend im Suedosten Englands und meiner Meinung nach die typisch malerische Idealvorstellung dessen, was England sein koennte. Die Fotos sind an drei verschiedenen Orten entstanden: Castle Combe, Broadstairs und Lower SLAUGHTER (ja, das heisst tatsaechlich so - Unteres Schlachtfeld) -
-
Bist du Rocky Horror Picture Show Fan? Dann solltest du dir vor der Rückkehr noch eine Nacht im Oakley Court in Windsor gönnen.
Ist das "Castle" aus dem Film.
-
Is das schön!
Vorallem das 1.Häuschen
Hast du auch deutsche Kontakte oder sprichst du nur englisch?
-
Gibt ja auch das eine oder andere Schlachtfeld.
Schöne Fotos danke
-
Cotswolds ist jedes Jahr in Klasse 7 wieder DAS Highlight
Danke für diesen Thread. Ich habe das leider auch so wahrgenommen in England, auch 2010 schon, allerdings nicht so flächendeckend. Meine deutschen Freunde, die dort noch leben, wollen und kommen alle wieder und die Einheimischen sind alle ausgewandert, größtenteils nach AUS oder NZ und ich verstehe es, wobei das auch ne Welt für sich ist da unten. Aber halt ne andere Art der „Inselmentalität“.
-
Oh ja, das erste Häuschen- genau in so einem wollte ich wohnen ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!