-
-
Hallo, wer ist Stärker , und kann den anderen Besiegen
Bully kutta Es ist eine HUnderasse oder Alabai oder Zentral Asiatischer Owtscharka
Bully kutta vorteile Schlanker weniger Fell ,gelenkiger ,Willensstärker
Alabai Besser gepanzert mit Fell, etwas größer , aber auch sehr willenstark
ich bin für den Bully kutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Frag doch mal National Geographic ob sie daraus eine Doku machen.... die machen das immer ganz fantastisch mit 3D Effekte und Computeranimationen usw usf
Also sorry, aber auf was für Fragen kommst du denn?
-
Du willst hier echt eine Diskussion über Hundekampf starten? Mach nur so weiter!
-
T-Rex!
-
Ich finde, die sollten ein Schachduell abhalten und der Verlierer muss dem anderen was kochen.
-
-
Du willst hier echt eine Diskussion über Hundekampf starten? Mach nur so weiter!
Dont Feed the Trolls ;-)
Wenn's nach meinem Hund geht, gewinnen immer die kleinen garstigen Fußhupen.
-
T-Rex!
Pfff nee, der hat doch so winzige Arme. Wenn, dann Titanosaurus, der macht mit der puren Größe alle platt
-
Echte Rüden klären das in einem Pinkelwettbewerb. Hoch das Bein!
Dagmar & Cara
-
T-Rex!
Pfff nee, der hat doch so winzige Arme. Wenn, dann Titanosaurus, der macht mit der puren Größe alle platt
Pfff
-
T-Rex!
Und dann kommt der Sharknado und alles ist geklärt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!