-
-
... und wenn man einen Papagei einkreuzt, kann das Wundertier auch sprechen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und ne Mücke, dann fliegt er auch noch.
Aber so lange er keinen Kaffee kochen kann ist er langweilig.
-
naja Alabai/Asiatischer owtscharka und Bully kutta werden etwas bewirken das hoffe ich , es gibt so rassen wie MUdi oder Puli die keiner Braucht, aber egal es sind und Bleiben die zwei Besten und STärksten rassen von allen HUnden
die kreuzung aus Bully Kutta Asiatischer owtscharka und Gull dong ist die beste
zum schlitten ziehen Husky/Malamute mit den Asiatschen Owtscharka mischen
zum Hüten Schäferhunde passen schon
die restlichen HUnde aufgaben macht die Kreuzung aus den Owtscharka Bully kutta und Gull dong , meine Meinung
Also mal im Ernst
Was möchtest du uns denn nun mitteilen?
Also was ist dein Grund das Thema hier zu starten?
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
-
einen Papagei kann man nicht mit hunden kreuzen
uund wann der zwerg zu nah kommt wird der zwerg am gesicht gepackt und Unterworfen
-
-
Mücke? Du meinst hoffentlich Flugsaurier, so voll krass und stark und so?
-
-
Du hast entweder wirklich keinerlei Ahnung oder willst die Leute verarschen.
Kein Musher mixt keine Leistungs-/Arbeitshunde mit so nem riesigen und massigen Hund wie dem Owtscharka! Wozu auch? Die mixen, wenn dann, ganz andere Rassen rein.
Und im Gegensatz zu deinen Traummischlingen, sind Pumis Arbeitshunde..zumindest noch zum Teil im Ursprungsland.
Am besten noch eine dieser Rassen + Windhunde (zerquetschen das Karnickel dann..wenn sie es auf dem ersten 10 m erwischen)
-
oben meinte ich Hunde sind nicht dazu da um Klavire zu tragen verklicken darf man sich auch einmal
[Externes Medium: https://www.dailymotion.com/video/x2zo9j3] -
oben meinte ich Hunde sind nicht dazu da um Klavire zu tragen verklicken darf man sich auch einmal
[media]https://www.dailymotion.com/video/x2zo9j3[/media]
Mutti, wir danken dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!