-
-
naja Alabai/Asiatischer owtscharka und Bully kutta werden etwas bewirken das hoffe ich , es gibt so rassen wie MUdi oder Puli die keiner Braucht, aber egal es sind und Bleiben die zwei Besten und STärksten rassen von allen HUnden
die kreuzung aus Bully Kutta Asiatischer owtscharka und Gull dong ist die beste
zum schlitten ziehen Husky/Malamute mit den Asiatschen Owtscharka mischen
zum Hüten Schäferhunde passen schon
die restlichen HUnde aufgaben macht die Kreuzung aus den Owtscharka Bully kutta und Gull dong , meine Meinung
Du weißt schon, dass Du die Finger von nem malamute lassen solltest, wenn Du willst, dass der berühmte Schlitten auch da ankommt, wo Du es möchtest, oder?
Aber ich find es sehr witzig, dass du recht gängige rassen als "braucht man nicht" betiteltst, aber mit ganz komischen rassen mixen um die Ecke kommst, die man wirklich nicht braucht. Es sei denn, ums eigene ego aufzupolieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kein Musher mixt keine Leistungs-/Arbeitshunde mit so nem riesigen und massigen Hund wie dem Owtscharka! Wozu auch?
Falls das Hausboot mal festfriert?
-
Zitat
hund wann der zwerg zu nah kommt wird es am gesicht gepackt und Unterworfen
Ähm....nein. Nicht immer. Warum muß ich jetzt an den ziemlich kleinen Jagdterrier denken, der richtig große Rüden grundsätzlich unterlief und an den empfindlichsten Teilen packte?
Da war dann nichts mehr mit Unterwerfen, die standen nur noch angenagelt da und schrien. Das ist der Nachteil an zu viel Größe. Da mußt du vielleicht für alle Fälle noch eine Schildkröte einkreuzen,wegen der Panzerung?
-
Kein Musher mixt keine Leistungs-/Arbeitshunde mit so nem riesigen und massigen Hund wie dem Owtscharka! Wozu auch?
Falls das Hausboot mal festfriert?
Dafuer haben sie zahme Baeren! Die sind eh cooler und gegen die kann so ein Mix nicht anstinken! Weiss doch jeder..
-
Seid ihr mal drauf gekommen, dass der te kognitive Defizite haben könnte und ihr euch ernsthaft darüber lustig macht.
-
-
Was möchtest du uns denn nun mitteilen?
Das er ein Umzugsunternehmen aufmachen möchte. Klaviere tragen und so Also Arbeitshund.....
-
Nicht Mücke einmixen, wenn dann Hummel der hat schliesslich auch niemand gesagt das es rein physikalisch nicht möglich, dass sie fliegen kann. Sie tut es einfach. Außerdem sind die plüschig.
Dieser Thread ist wie ne Tüte Chips. Immer wenn der Kopf sagt "jetzt hör ich auf" ist die Hand schon wieder in der Tüte.
-
naja Alabai/Asiatischer owtscharka und Bully kutta werden etwas bewirken das hoffe ich
auf welche Mission willst Du sie denn schicken, also was sollen sie denn bewirken?
zum schlitten ziehen Husky/Malamute mit den Asiatschen Owtscharka mischen
Husky und Malamute sehen sich zwar ähnlich, sind aber komplett verschiedene Rassen mit komplett verschiedenen Aufgaben. Und ein Owtscharkamix wird sich eher nicht wohl bei den Aufgaben eines Huskys fühlen (und könnte sie auch gar nicht erfüllen)
-
Warum muß ich jetzt an den ziemlich kleinen Jagdterrier denken, der richtig große Rüden grundsätzlich unterlief und an den empfindlichsten Teilen packte?
Oh.
Dieses Verhalten kannte ich bis dato nur von Mods gegenüber pubertierenden Jungrüden.
Erstaunlich, wirklich erstaunlich.
Hast Du dazu vielleicht ein Video?
-
Ähm....nein. Nicht immer
Stör hier bitte nicht mit Fakten...... Kscht kscht..... hinfort mit dir
hier existiert bereits Meinung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!