-
-
Alles anzeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum muß ich jetzt an den ziemlich kleinen Jagdterrier denken, der richtig große Rüden grundsätzlich unterlief und an den empfindlichsten Teilen packte?
Oh.
Dieses Verhalten kannte ich bis dato nur von Mods gegenüber pubertierenden Jungrüden.
Erstaunlich, wirklich erstaunlich.
Hast Du dazu vielleicht ein Video?
Unsere Mods? flying-paws traue ich das jetzt nicht zu.
-
Hallloooo?
Wenn ein größenwahnsinniges Jungtier das Rudel aufmischt, bauen die sich einmal kurz auf, knurren leise und wenn es dann keine Ruhe gibt, packen die zu.
Zielgenau, souverän und sehr fest.
Warte mal ab!
-
-
Hallloooo?
Wenn ein größenwahnsinniges Jungtier das Rudel aufmischt, bauen die sich einmal kurz auf, knurren leise und wenn es dann keine Ruhe gibt, packen die zu.
Zielgenau, souverän und sehr fest.
Warte mal ab!
-
-
Hummel der hat schliesslich auch niemand gesagt das es rein physikalisch nicht möglich, dass sie fliegen kann.
Hummel kann fliegen?...... wow und sie gibt sich trotzdem mit uns gewöhnlichen Gängern ab
Dieses Verhalten kannte ich bis dato nur von Mods gegenüber pubertierenden Jungrüden
wer macht das? Hat McChris vielleicht nur deshalb ihre HSH im Griff?
-
wo war das denn das der Jagdhund einen Großen hund am empfindlichen stellen gepackt hat stand das im Internet?
und warum sollte man ARbeitsrassen nicht untereinander mischen
-
wer macht das? Hat McChris vielleicht nur deshalb ihre HSH im Griff?
Ich glaube, die HSH sind nur deshalb so lieb, weil sie den ganzen Tag lang Rinder durch die Gegend tragen müssen.
Den Fotos nach zu urteilen hat McChris ja leider keine Klaviere.
-
-
Ich hab ein Foto von der Nase eines Malinois, nachdem da ein Yorkshire Terrier sich festgebissen hatte.. aber nein..die kleinen koennen niemals beissen. So fix wie der war, war sogar der Mali ueberfordert. Und die sind dann doch schneller als deine 2 Lieblingsrassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!