-
-
Ich stelle mir den alles könnenden Superhund gerade bei der Baujagd vor. Plöpp. Loch verstopft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
HSH bewachen da braucht ma keinen Hüter
Was soll er denn bewachen ,wenn die ungehütete Herde nach allen Richtungen abhaut? Die Minderwertigkeitskomplexe seines Herrchens?
Menno du hast aber auch so gar kleine Ahnung. Der bewacht dann die Weide während der Hirte sein Vieh versucht alleine wieder einzusammeln (während er sich verflucht es nicht doch mit einem Hütehund versucht zu haben.
-
-
Naja egal Alabai und Bully kutta werden hoffendlich etwas auslösen und der Hund wird was geiles
-
Ich stelle mir den alles könnenden Superhund gerade bei der Baujagd vor. Plöpp. Loch verstopft.
Da braucht man dann einfach genug Hunde! 10 Loecher = 9 Hunde. Die verstopfen dann alle Loecher bis auf eins. Und genau da steht dann der Jaeger. Perfekt!
-
-
Ich bin irgendwie verwirrt, dass die TE nach all ihren unsinnigen und anstrengenden Beiträgen immer noch unter uns weilt. Das hier ist aber echt rekordverdächtig
Möglichkeit 1: Er/Sie merkt nicht, dass wir auch nicht von gestern sind und uns nen Spass draus machen.
Möglichkeit 2: Er/Sie will auch nur lustig sein
-
Naja von den Hunden hat Der ALABAI alles z.B Sportlichkeit , erkann alles in seiner Gewichtsklasse Zerlegen den Chihuahua drückt er Zuseite bis es nicht mehr geht
Mein Chi war ein Bullenbeisser. Jawolllll.
Rufus, ja gut ist ein XXL Zwergpinscher, hat schon mehrfach ausgewachsene Ridgebacks vermöbelt. Der Letzte hat sich hinter Mutti versteckt für den Rest des Gassis.
Nur einer war resistent bzw. hat sich schlicht weg nicht beeindrucken lassen von der Show.
-
Naja von den Hunden hat Der ALABAI alles z.B Sportlichkeit , erkann alles in seiner Gewichtsklasse Zerlegen den Chihuahua drückt er Zuseite bis es nicht mehr geht
Mein Chi war ein Bullenbeisser. Jawolllll.
hör bloss auf, am Sonntag ist ein Kaninchenteckel auf meinen Großpudel los. ich war froh dass ich extra Beissmanschetten an den Beinen stehen lasse sonst wäre das böse ausgegangen so direkt auch 10 cm Höhe rechnet doch ein Großpudel nicht mit Angriffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!