Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen

• Nein Chi waren Opferhunde bei den Azteken , Heute sibd es Vergnügungs Hunde , ein Alabai braucht den Chi mit einen Bein in den Körper zudrücken dann ist der schon halb tot

• Mein Chi war ein Bullenbeisser. Jawolllll.

hör bloss auf, am Sonntag ist ein Kaninchenteckel auf meinen Großpudel los. ich war froh dass ich extra Beissmanschetten an den Beinen stehen lasse sonst wäre das böse ausgegangen so direkt auch 10 cm Höhe rechnet doch ein Großpudel nicht mit Angriffen

Ich weiß es ist eigentlich nicht lustig, aber bei der Vorstellung musste ich trotzdem lachen.

hör bloss auf, am Sonntag ist ein Kaninchenteckel auf meinen Großpudel los. ich war froh dass ich extra Beissmanschetten an den Beinen stehen lasse sonst wäre das böse ausgegangen so direkt auch 10 cm Höhe rechnet doch ein Großpudel nicht mit Angriffen

Da liegt ja der Vorteil. Umbolzen ist doch blöd. Unterlaufen und tackern ist die beste Variante.

• Nein Chi waren Opferhunde bei den Azteken , Heute sibd es Vergnügungs Hunde , ein Alabai braucht den Chi mit einen Bein in den Körper zudrücken dann ist der schon halb tot

Möchtest du das?

Das Hunde sterben?

Das Hunde sich verletzen? Schmerzen heben?

Warum?

• Bully kutta Es ist eine HUnderasse oder Alabai oder Zentral Asiatischer Owtscharka

Zum Alabai kann ich leider nichts sagen, aber beim letzten Umzug hatten wir einen Bully Kutta und einen asiatischen Owtscharka als Helfer.

Der Bully hat versucht, das Klavier in den LKW zu kriegen, hat aber auf dem ersten Treppenabsatz schlapp gemacht.

Die nächsten drei Stockwerke bis runter auf die Straße hat dann der Owtscharka das Klavier getragen, und zwar komplett alleine.

Am klügsten war für mich aber der Parson, der auf dem Klavier lag und Bully & Owtscharka deutlich erklärt hat, dass er sie nach Strich und Faden verprügelt, wenn sie auch nur eine winzige Macke in das Klavier hauen. Hat auch geklappt und mich zu der Erkenntnis gebracht, dass Muskelkraft im Leben doch nicht alles ist.

Rufus, ja gut ist ein XXL Zwergpinscher, hat schon mehrfach ausgewachsene Ridgebacks vermöbelt. Der Letzte hat sich hinter Mutti versteckt für den Rest des Gassis.

Nur einer war resistent bzw. hat sich schlicht weg nicht beeindrucken lassen von der Show.

Der Mutantenmali wurde u.a. von einem Shih Tzu aufgezogen. Zur Begruessung oder Beschwichtung hat der riesen Hund sich auf die Seite gelegt und ist so zum Shih Tzu gerutscht um deren Gosch zu lecken |)

Merkst du eigentlich noch irgendwas oder haben dir diese Hunde rein vom Bilder gucken her das Hirn weggeballert?

Dafür muss er den Zwerg aber erst erwischen. Also, ganz blöder Plan.

• Frag mal Helfstyna, die hat beste Beziehungen zu Azog, einem Gundabad-Ork. Für Deine vollkrasse Gladiatorenmischung fehlt noch Wargblut. Dann kannst Du auf Deinem Agility-Kampfhund über den Parcour reiten!!

• Ist es nicht an der Zeit die Farce zu beenden @Mods?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!