-
-
hör bloss auf, am Sonntag ist ein Kaninchenteckel auf meinen Großpudel los. ich war froh dass ich extra Beissmanschetten an den Beinen stehen lasse sonst wäre das böse ausgegangen so direkt auch 10 cm Höhe rechnet doch ein Großpudel nicht mit Angriffen
Ich weiß es ist eigentlich nicht lustig, aber bei der Vorstellung musste ich trotzdem lachen.
ich auch nachdem ich mein Mimöschen gerettet hatte und der Besitzerin des Kleinen erläutert habe dass der gerade wirklich ernsthaft zugebissen hatte und nur dank der Wolle nicht passiert ist außer eben Wolle raus. Sie meint heute noch der tut doch nichts. Aber jetzt weiß ich wenigstens dass die Puschel nicht nur zum paddeln nützlich sind sondern auch kleine Kampfdackel abwehren können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Merkst du eigentlich garnicht, dass wir dich verar.. ?
Ich gebe mal die Prognose ab, dass die meisten User hier länger Hunde besitzen als du alt bist. Da musste schon früher aufstehen um mit deinen Provokationen zu punkten.
-
@Juno2013
Hunde sind auch nicht dafür da Um klavire zu tragen
Aber war bei euch echt ein Bully kutta und ein Asiatischer Owtscharka? Waren das deine oder nachbars Hunde
-
wo provoziere ich?????? Warum verarschen????
Dummm??
-
Die, die kann alles was du willst ?
OK, hüten, das könnte ein Problem werden. Die würde die Tiere wohl eher jagen wollen.
Aber sonst?
Die legt sich sogar mit Hunden an, die grob 20kg schwerer sind wie sie.
Zumindest wenns ums Futter geht.
Ist sie doch ein 1a Labbi - beagle Mischling ?
-
-
Kann man diesen Deppen nicht mal endlich sperren?
-
Nein Chi waren Opferhunde bei den Azteken , Heute sibd es Vergnügungs Hunde , ein Alabai braucht den Chi mit einen Bein in den Körper zudrücken dann ist der schon halb tot
Unterschätz die Minis nicht, das sind Kamikazekämpfer.
Die lassen sich schlucken und verbeißen sich dann von innen in den Hals ihrer Opfer
Quarus nä das lassen wir mal lieber, Gundabad Mischlinge sind dann doch etwas krass für die deutschen Vororte.
-
Klemmt deine ? Taste ? Ganze Sätze wären sinnvoll. Liest sich leichter für andere User.
-
Ich bin hier wieder raus.
Habt noch viel Spaß.
-
Unterschätz die Minis nicht, das sind Kamikazekämpfer.
Die lassen sich schlucken und verbeißen sich dann von innen in den Hals ihrer Opfer
Du siehst, ich lache mich schlapp. Ich habe meinen Monk vor Augen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo
schau mal hier: Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen* .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!