Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen

• Wenn du den Thread Titel liest und denkst ah Molosserfan500...

Ehrlich ich muss echt sagen: Respekt, das hat noch kein User geschafft

Also bei mir nicht... :lol:

• mein absoluter Favorit

was ist das denn für Scheiß?:lol::lol:

Nein Chi waren Opferhunde bei den Azteken , Heute sibd es Vergnügungs Hunde , ein Alabai braucht den Chi mit einen Bein in den Körper zudrücken dann ist der schon halb tot

Naja, ein Elefant braucht auch nur auf Deinen tollen Bully Kutti oder Alabai latschen, dann war es das für Deine Wuffls.

Irgendwie scheinst Du ganz schön im Blutrausch zu sein, wenn Dir das wichtigste am Hund ist, was er alles so töten kann

• Hunde sind auch nicht dafür da Um klavire zu tragen

Kutta ist Urdu und bedeutet Klavier, Bully ist die bekannte Abkürzung für "VW Bus".

Ergo: Klaviertransporter.

Du solltest Dich wirklich über die Rassen informieren, über die Du hier schreibst.

• und einen guten Gulldong

Wenn man noch ein wenig Dingdong einkreuzt ersetzt er die Türklingel und in Bergregionen sogar die Kirchenglocken.

Hunde sind auch nicht dafür da Um klavire zu tragen

Jetzt hör aber mal auf..... wozu denn dann?

• naja Alabai/Asiatischer owtscharka und Bully kutta werden etwas bewirken das hoffe ich , es gibt so rassen wie MUdi oder Puli die keiner Braucht, aber egal es sind und Bleiben die zwei Besten und STärksten rassen von allen HUnden

die kreuzung aus Bully Kutta Asiatischer owtscharka und Gull dong ist die beste

zum schlitten ziehen Husky/Malamute mit den Asiatschen Owtscharka mischen

zum Hüten Schäferhunde passen schon

die restlichen HUnde aufgaben macht die Kreuzung aus den Owtscharka Bully kutta und Gull dong , meine Meinung

• oben meinte ich Hunde sind nicht dazu da um Klavire zu tragen verklicken darf man sich auch einmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!