Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Moin,
Meine Kater waren heut morgen sehr begeistert von der Veränderung im Forum. Die "anderen" Vierbeiner liegen derweilen noch ganz geschockt im Bett.
Barni sagt: Katzen über alles!
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katzen übernehmen die Weltherrschaft - hab ich schon immer gewusst!
-
Ich fürchte, wenn der Umbau komplett ist, darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen, denn Picard fiele als Samtpfote definitiv unter Qualzucht mit der langen Nase undvden vielen Haaren. Könnte also sein, dass meine Tage im Forum bald gezählt sind.
Bis dahin genieße ich aber Threads wie "Herdenschutzkatzen an der Herde" und stell mir eine Gang aus Löwen und Tigern vor, die Wölfe vertrimmt.
-
Hi, hi, ich hatte zuerst CHAT statt cat gelesen und dachte, cool, jetzt kann man chaten.?
-
Ich hoffe, es wird bald eine Tauschbörse eingerichtet, wo wir unsere veralteten Haustiere gegen die angesagten Katzen tauschen können.
Also ich wär gern dazu bereit, damit ich hier im Forum aktiv bleiben kann!
Einen guten Tag mit euren Katzen.
-
-
Hier sind auch schon Jubelstürme ausgebrochen. Die Macht zu Hause wurde eh schon übernommen
-
ich muss ja gestehen, heute morgen, schlaftrunken wie ich war, hat es mich ganz schön geschockt.
hat was gedauert.
Aber seit dem finde ich es echt witzig.
Bellende Katzen, Katzen, die hinter Katzen her sind, oder eben Herdenschutzkatzen
ich find die idee wirklich sehr toll
-
Kann jemand von den erfahrenen Künstlern mir mal den Collie als Katze skizzieren? Ich hab SO Kopfkino grade.
-
Masha lässt fragen, ob es auch ein Katzenbuffet geben wird. Sie würde die Katzen gerne zum Abendessen einladen...
-
Dann kann ich ja hier auch verkünden. Heute morgen beim Gassi hab ich ne Katze gefunden. Praktischerweise konnte ich Fine somit gleich umtauschen und kann weiterhin im Forum bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!