Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Ja, das mit Herdenschutzkatze und so ist mir nach dem ersten Schreck erst aufgefallen und dann, Ja dann fiel der Groschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab da mal was gebastelt.
So müsste es gehen oder?
Catdog...Catdog
-
-
Also fassen wir mal zusammen:
- Koppelgebrauchshund- Herdenschutzhund
- Begleithund mit Begleithundeausbildung
- Diensthund
- Hundeführerschein
- Jagdgebrauchshund
- Windhund
- Hundesport
- Zughundesport
- Schlittenhund
- tbc...
bin gerade nicht so kreativ
-
Nur gut, dass ich auch ein miauendes Haustier habe.
Mika findet die Idee jedenfalls super... auch wenn er erst einmal drüber nachdenken musste.
[image='7655','original'][/image]
-
-
Lani Geil! Du hast sogar seine Langnase gekürzt, so geht er auch als nicht-qualgezüchtetes Kätzchen durch und ich darf bleiben.
Dogs-with-Soul Sorrrrryyyyy.
-
Hm, ist nicht mein Humor
Tendenziell finde ich es eher etwas nervig.
Aber wenn viele andere sich dran freuen können, ist der Zweck des Ganzen ja erfüllt.
-
Ich finds lustig. So werden auch mal über die ganzen "Probleme" die unsere Hunde haben, gelacht. Das lockert etwas die Stimmung.
-
Hm, ist nicht mein Humor
Tendenziell finde ich es eher etwas nervig.
Aber wenn viele andere sich dran freuen können, ist der Zweck des Ganzen ja erfüllt.
Mir gehts aber genauso...
Teilweise eigentlich recht lustig, aber auf der anderen Seite eben absolut nervig und macht kein Spaß wirklich die Themen zu lesen.
Vllt mal ein Denkanstoß das ich zu viel im Forum bin und mich mal um andere Dinge kümmern sollte, bis das hier vorrüber ist.
-
Aber eins muss ich sagen: Das Katzenlogo ist viiiieeeellll niedlicher als der WowWow Kopf vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!