Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Vllt mal ein Denkanstoß das ich zu viel im Forum bin und mich mal um andere Dinge kümmern sollte, bis das hier vorrüber ist.
Jepp, deshalb gehe ich jetzt Haare machen und danach nochmal mit den Jungs raus und später ein Buch zuende lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vllt mal ein Denkanstoß das ich zu viel im Forum bin und mich mal um andere Dinge kümmern sollte, bis das hier vorrüber ist.
Jepp, deshalb gehe ich jetzt Haare machen und danach nochmal mit den Jungs raus und später ein Buch zuende lesen.
Ich muss eh arbeiten und außerdem kommen meine Eltern nachher (9 Monat nicht Sehen waren echt lange Zeit)
-
Hat alles seine Vor- und Nachteile
-
Ohne es böse zu meinen, aber Themen die ich nicht mag oder die mich nicht interessieren umgehe ich einfach. Und für einen Tag wird man doch mal ein Auge zudrücken können oder?
-
Ohne es böse zu meinen, aber Themen die ich nicht mag oder die mich nicht interessieren umgehe ich einfach. Und für einen Tag wird man doch mal ein Auge zudrücken können oder?
Geht ja nicht um die Themen, denn es ist ja über all.... diese Katzenseuche
Und dann lache ich aber wenn es nicht nur für diesen einen Tag ist
-
-
Hab noch eines (schlechte Qualität, da abfotografiert von Bild)
Ist das amstaff/staff mix? (Ernstgemeinte Frage)
Mutter war ein Amstaff Pitbull Mix und der Vater ein Mastino Napoletano
-
Hier sind auch schon Jubelstürme ausgebrochen. Die Macht zu Hause wurde eh schon übernommen
Hast du meine Katze geklaut ??
-
Ich beömmel mich nonstopp
Das ist soooooo gut! Herdenschutzkatze *kreisch*
Vorallem in den ernsten Threads ist das soooo lustig!
Ich gehe jetzt Chris' Fotokatzenthread lesen, McKatze
Wenn man nicht eingeloggt ist, ist's immer noch das Nichtkatzenforum eigentlich schade.
-
-
Ja das dachte ich mir schon - eben grad darum: eigentlich schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!