Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Ist das amstaff/staff mix? (Ernstgemeinte Frage)
Mutter war ein Amstaff Pitbull Mix und der Vater ein Mastino Napoletano
Cool. Schönes Tier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wird "Wolf" auch durch "Säbelzahntiger" ersetzt?
L. G.
-
-
100
Hundert
-
-
Schund?
-
[IMG: https://ibb.co/k9NYhFG]
Ich habe meine Hundine nun durch eine Katze ersetzt um weiter im Forum bleiben zu dürfen.
Was mache ich jetzt mit den 48 Dosen Dogfood, die ich erst bestellt hatte? Meine neue Katze wird das wohl nicht fressen dürfen... Hach, und vielleicht sollte ich auch noch den Fischteich einzäunen?
Ich hoffe, ich darf aus Nostalgiegründen noch ein paar Tage lang meine ausgetauschte Hundine im Profilbild behalten?
Freue mich auf regen Austausch, sicher werd ich noch einige Fragen zu dem Zusammenleben mit meinem neuen Haustier haben!
-
Hallo,
und jetzt komm ich mit meiner blöden Frage: wird es ein paralleles Katzenforum hier geben?
Das rote „weitere Informationen“ hier kann ich leider nicht anklicken, da kommt nüscht.
Oh shit, grad sagt mein Mann mir das heutige Datum
Ich geh dann mal meine lange Leitung einkürzen.......
-
Als In dog ermane finde ich: dieser Dog matismus nervt doch langsam.
Da ist ja jeder Hunde rtjährige flexibler.
Wer hat hier überhaupt die Komman dog ewalt?
Ich schnapp mir jetzt meinen Dog o Canaria und geh mit ihm nen Hot dog essen. Oder besser etwas Buchweizen. Pseu dog etreide ist eh viel gesünder.
-
Kann jemand von den erfahrenen Künstlern mir mal den Collie als Katze skizzieren? Ich hab SO Kopfkino grade.
auch nur ein GANZ kleines bisschen gruselig Tschuldigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!