Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Schäferhunde und Polarhunde , Wolf
(Test, will nur mal gucken...)
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
L. G.
-
Um den Tag sinnvoll zu nutzen
Anno 2006
Hab ich neulich wieder gefunden. Dachte mein Ex hätte die Fotos alle mitgenommen, aber offenbar hatte ich doch die von der Geburt auf dem Rechner. Die Glückskatze war meine und der kleine rote vorne auf dem zweiten Bild ist noch da.
-
Kann jemand von den erfahrenen Künstlern mir mal den Collie als Katze skizzieren? Ich hab SO Kopfkino grade.
auch nur ein GANZ kleines bisschen gruselig Tschuldigung
Mega! Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus, danke dir. Dieses Foto zeig ich ihm aber lieber nicht, sonst bekommt er schlimme Träume.
-
Ich verbring meinen ersten Urlaubstag jedenfalls bisher nur mit Gassi und Stöbern - gut, ne Schnitte Brot hab ich noch zwischendurch gegessen.
Dabei müsste ich doch staubsaugen und Eier färben.
-
-
Um den Tag sinnvoll zu nutzen
Anno 2006
Hab ich neulich wieder gefunden. Dachte mein Ex hätte die Fotos alle mitgenommen, aber offenbar hatte ich doch die von der Geburt auf dem Rechner. Die Glückskatze war meine und der kleine rote vorne auf dem zweiten Bild ist noch da.
Liegt auf dem ersten Foto ein Eichhörnchen zwischen den Katzenpuppies?
-
Sunti du bist schuld das mein schöner schöner Name nun so furchtbar katzig ist
Jup, dafür möchte ich mich auch bedanken
Jetzt lebe ich nicht nur in der Katzenwelt, sondern habe auch gleich noch einen Katzenlehrmeister
Lustige Idee Tech-Nick
Da es nur für heute ist, nervt es mich nicht. Dafür schätze ich die Idee und den Aufwand dann doch zu sehr
-
Baldur als Vertreter der Sennenhunde würde gerne wissen wie er im neuen Look aussieht!
Hat jemand der künstlerisch begabten Lust dazu?
-
Ich weiß nicht, irgendwas ist heute anders. Meine Hunde haben heute auf der Fensterbank gefrühstückt und haben dann kackendreist die Eckbank in Beschlag genommen. Außerdem hören sie auf kein Kommando mehr! Was kann ich da tun?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!