Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi, hi, ich hatte zuerst CHAT statt cat gelesen und dachte, cool, jetzt kann man chaten.?
Genau das dachte ich auch bzw fragte ich mich wie das wohl laufen wird
Aber ich gebe zu, etwas nervend ist es doch das jedes H U N D (E) Wort in Katze oder Katzen umgewandelt wird und man ständig überlegen muss ob jetzt wirklich das eine oder andere Tier gemeint ist...
-
Ich fürchte, wenn der Umbau komplett ist, darf ich mich hier nicht mehr blicken lassen, denn Picard fiele als Samtpfote definitiv unter Qualzucht mit der langen Nase undvden vielen Haaren. Könnte also sein, dass meine Tage im Forum bald gezählt sind.
Bis dahin genieße ich aber Threads wie "Herdenschutzkatzen an der Herde" und stell mir eine Gang aus Löwen und Tigern vor, die Wölfe vertrimmt.
Ach! Du wusstest es doch nicht besser. Solange du Besserung gelobst, darfst du sicher bleiben!
Hast ja auch einen Tierheimkater gerettet!
LG Anna
-
Ich habe ja heute Morgen gedacht ich lese nicht richtig....
Nun ja gut, ist jetzt hat so! Ich beuge mich dem Gruppenzwang....
Hat jemand ne Katze über? Wenn‘s geht dann bis morgen? Wenn nötig tausche ich sie auch gegen den Hund.
-
Hi, hi, ich hatte zuerst CHAT statt cat gelesen und dachte, cool, jetzt kann man chaten.?
Genau das dachte ich auch bzw fragte ich mich wie das wohl laufen wird
Aber ich gebe zu, etwas nervend ist es doch das jedes H U N D (E) Wort in Katze oder Katzen umgewandelt wird und man ständig überlegen muss ob jetzt wirklich das eine oder andere Tier gemeint ist...
Sorry, muss hier nochmal rein, aber ich finde, zur Feier des Tages müsstest du jetzt eigentlich @Cats-with-Soul heißen.
-
-
Ich hoffe dass sie aus dem Puzzle Forum kein Putzforum machen. Wie hört sich das denn an, heute putze ich die Ottifanten und gestern habe ich meine Pyramide und den Eiffelturm geputzt.
-
Dein Nickname
-
Ich bin ein einfaches Gemüt und finds echt super lustig. So viel am Stück hab ich noch nie im Forum gelesen wie grad eben.
-
Endlich wurde das Forum von der Herrschaft der Hunde befreit!
Aber ernsthaft nächstes Mal eine kleine Warnung! War echt anstrengend so schnell eine Katze zu finden!
-
1. April?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!