Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Mühe! Nicht Kühe! Verdammte Autokorettur!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Yuma ist immernoch ein ungarischer Flauschewolf .. bisschen mulmig wird einem hier dabei ja schon
Hab nen neuen Thread Titel auch mit Säbelzahntiger.
Sehr Cool .
Glaub den behalten ich
-
-
-
Ich warte schon auf den ersten Ahnungslosen, der sich hier im vermeintlichen Katzenforum anmeldet.
-
-
Ich hab mich grad nur ein bisschen erschrocken, als es auf einmal so ein Schnurrgeräusch gab.
-
Kater Mika ist in Sachen Weltherrschaft dabei - gleich nach dem Frühstück :-)
Super Sache übrigens... ich freue mich schon den ganzen Tag. CatContent hebt j nachweislich die Stimmung
-
Also ich hab ja nun endlich rausgefunden, wie man wieder zum normalen Layout wechseln kann, ohne das überall Katzenstatt Hund steht.
Aber hat schon wer rausgefunden, wie man die Maus wieder normal macht? Die ist bei mir jetzt eine riesige Hundepfote...
-
Öhm läuft bei mir was schief oder passiert gar nichts wenn ich auf den WTF Button klicke, ausser dass ein PopUp mit What the Felid aufgeht das ich schliessen muss?
Die Anforderung war nur ein WTF-Button. Was der können soll, war bislang unklar.
Tech-Nick ... you made my day!!!
Müssen wir vielleicht ein Pflichtenheft schreiben????
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!