Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für diesen spaßigen 1. April, ich hab teilweise so gelacht beim Lesen. Und als Bonus weiß ich jetzt, wie Picard als Katze aussehen könnte.
-
Von mir auch ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Aprilscherz
-
Auch von mir vielen Dank für die Mühe!
Hat echt mega Spaß gemacht! Habe Tränen gelacht!
-
Moin,
vielen lieben Dank für diesen netten Aprilscherz. Ich habe gestern den ganzen Tag über immer wieder schmunzeln müssen.
-
-
Von mir auch noch ganz vielen Dank - habe mich ganz großartig amüsiert .
Tolle Idee und super Umsetzung
-
Ich fands auch einfach super! War mega lustig, danke dafür
-
Mir hat die 22kg Katze am besten gefallen. Ich bin sowas von drauf reingefallen....
-
Mir hat die 22kg Katze am besten gefallen. Ich bin sowas von drauf reingefallen....
Hast du die Suche nach einem Fahrradanhänger für die 40 kg-Katze gar nicht mitbekommen?
Ich fand den Aprilscherz richtig cool und gelungen. Ich kannte bisher nur die Scherze, die wirklich auf Kosten anderer gingen und z. T. echt fies waren - da war das (vor allem angesichts der aktuellen Situation) echt eine willkommene Abwechslung.
Vielen lieben Dank, Tech-Nick
-
ich hoffe, in 2022 ist es dann „Wüstenspringmaus“ statt Katze. Kann es kaum erwarten, von 70kg Herdenschutzwüstenspringmäusen zu lesen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!