Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hoffe, in 2022 ist es dann „Wüstenspringmaus“ statt Katze. Kann es kaum erwarten, von 70kg Herdenschutzwüstenspringmäusen zu lesen ?
Also vor einer 70 kg Maus hätte ich ja schon ordentlich Respekt
Ich fand den Scherz auch richtig gut, vielleicht sogar der lustigste Aprilscherz den ich bisher erlebt hatte.
Ich fand aber vor allem die Detailverliebtheit daran schön und wie, ähm, engagiert Tech-Nick war sofort jeden "Fehler" und jede "Kritik" an der Umstellung sofort umzusetzen.
Ich hätte wtf Button gerne behalten.
-
ja, jetzt dann alias „What the Futterumstellung“ ?
Tech-Nick und sein/ihr Team haben sich virtuelle Schokolade verdient . Danke
-
ich hoffe, in 2022 ist es dann „Wüstenspringmaus“ statt Katze. Kann es kaum erwarten, von 70kg Herdenschutzwüstenspringmäusen zu lesen ?
Also vor einer 70 kg Maus hätte ich ja schon ordentlich Respekt
Ich fand den Scherz auch richtig gut, vielleicht sogar der lustigste Aprilscherz den ich bisher erlebt hatte.
Ich fand aber vor allem die Detailverliebtheit daran schön und wie, ähm, engagiert Tech-Nick war sofort jeden "Fehler" und jede "Kritik" an der Umstellung sofort umzusetzen.
Ja, der wtf Button war wirklich sehr gut!
(Aber wir müssten jetzt auch angeben, was der tun soll und so)
-
-
-
Den wtf button gibt's noch im 1 April design
-
Bobby&Strolch Danke für den Tipp! Ich hab wieder einen Mausmauszeiger!
-
-
Ich fand es "zum Mäusemelken".
-
Ich hab nachts so um 1 herum zum Abschalten noch im Forum gestöbert, einen vorher geschriebenen Beitrag von mir nochmal durchgelesen und mich gefragt, ob mein Mann mir was in den Einschlaftee gekippt hat ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!