Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Der Kampfkater Lucky freut sich über die Umwidmung des Forums. Er wusste ja schon immer, dass Katzen viel cooler sind als Hunde.
Zum Thema Aprilscherz meint er:
Wo sind die Katzensmilies?
Als ich heute früh das DF (oder CF, wie es jetzt richtig abgekürzt wird) sah, fühlte ich mich an einen Tag Anfang April erinnert, als das Outdoorseitenforum von Globetrotter übernommen wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe erst superdumm geguckt und dann fand ich es so witzig, dass ich jetzt grinsend dasitze.
Tolle Idee.
-
etwas übertrieben, dass man nicht mehr hundert schreiben kann
DAS hat jetzt einen Moment gedauert
Zum Buffet würde Murphy auch gerne ein paar Nachbarskatzen mitbringen. Gerne ein paar mehr, falls ein Buffet-Gast keine hat.
-
etwas übertrieben, dass man nicht mehr hundert schreiben kann
Wird korrigiert
-
Unser Kampfkater dachte sich auch, was im DF begonnen wurde, führt er nun zu Ende: totale Verdrängung der Hunde
(es kam kein Hund dabei zu Schaden. Sie liegen auch jetzt zusammen im Körbchen ?)
-
-
Der Thread "Katzen buggy für 40 kg gesucht"
Und wie ich mir gerade vorstelle das da jemand demnächst mit Löwe o. Tiger im buggy spazieren geht.
Mein erster Gedanke war 'Wtf! Was ist das für das 'ne fette Katze?!"
-
Katzen-Smilies kommen noch. Dafür war bisher leider keine Zeit.
-
-
Bleed guckendie Katze bei Anprobe.....
Ich kann nicht mehr
Es hieß eigentlich "bleed guckender Wau Wau" und wurde im Zuge der Umstellung, ja, umgestellt
Musste editieren.... Memo an mich: schreib heute nicht das Wort H u n d
-
Bei uns hat eh der Boss die Weltherrschaft übernommen, Leo ist nur Fußvolk ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!