Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
ich über leg die ganze zeit obs den bilder morph echt noch geben wird fänd ich ja extremst lustig die ganzen Katzen dann in ihren Geschirren beim Gassi oder im wasser oder auch Katzen die die halbe Couch belegen. Bitte Tech-Nick mach es biiihiiteee möglich
Na klar. Hab ich ja geschrieben. Aber erst im Laufe des Monats
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mich kaum davon abhalten, jetzt auf alle katzenbezogenen Themen zu antworten, aber ab morgen ist es dann vermutlich Spam und Mist... aber gelacht hab ich sehr.
-
-
-
Irgendwie müsste man die schönsten Übersetzungen konservieren.
Oh ja!
Koppelgebrauchskatzen
Das ist schon wirklich großartig. Aber auch
Spazieren gehen mit drei Katzen, wie manage ich das?
Herrenlosen Kater gesichtet - was ist zu tun?
Mit Katze und Catscooter unterwegs: Freizeitspaß für bewegungsfreudige Vierbeiner
Oder die Beschreibungen der Kategorien:
"Hüterkatern liegt der Arbeitseifer im Blut. Mit gutem Training sind sie aus der Ferne lenkbar und führen zuverlässig auf Befehl beliebige Kommandos aus."Auch ein schöner Username: TKatzenrSnoopy
-
-
Als ich heute Morgen was bei meinen alten Beiträgen nachgeschaut habe, bin ich aus allen Wolken gefallen, dass ich aus Versehen 'Katze' statt 'Hund' geschrieben hatte. Meine Güte, wie peinlich!!!!!! Wie konnte mir das denn passieren?
Dann schweifte mein Blick weiter nach oben ....... und dann
-
-
Als ich eben das Forum aufrufen wollte kam dieses hier:
-
Als ich eben das Forum aufrufen wollte kam dieses hier:
Wenn, dann richtig. Sieht mobil aber nicht so gut aus, wie auf dem Desktop ^^
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!