Scalibor Halsband?? Sammelbestellung??
-
-
Hi Britta:
Halsbaender amen an, werde das Geld heute Abend ueberweisen.
Dankeschoen!
PS: Sag mal, Du bist aber nicht zufaellig ZT??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi Britta:
PS: Sag mal, Du bist aber nicht zufaellig ZT??
Ich nicht, aber mein Mann!
Ich bin bloss die blöde Sekretärin von ihm!
-
Aha, dachte schon, ich hätte eine Leidensgenossin gefunden
Aber Sekratäin eines ZT ist wahrscheinlich nicht besser.
-
Ööööy, nicht in Geheimsprache hier reden
Was ist denn bitte ein ZT? Zahntechniker? Zementtransportierer? Oder gar ein Zebratrainer? -
oh nein.... zu spät entdeckt :kopfwand:
-
-
@ Julia: Ein ZT ist ein Zahntechniker- ein ZTM- ein Zahntechnikmeister.
Da mir Britta die Halsbaender geschickt hat, sind wir gerade so auf das Thema gekommen- dachte mir, da ich eine ZT bin, ich haette da eine Leidensgenossin gefunden.
Raetsel geloest- also eigentlich nix Gheimsprache
-
Zitat
@ Julia: Ein ZT ist ein Zahntechniker- ein ZTM- ein Zahntechnikmeister.
Da mir Britta die Halsbaender geschickt hat, sind wir gerade so auf das Thema gekommen- dachte mir, da ich eine ZT bin, ich haette da eine Leidensgenossin gefunden.
Raetsel geloest- also eigentlich nix Gheimsprache
Ich leide mit Dir, weil ich weiß wie es ist!
-
Achsoo, aber leidet man als ZT? Ein Freund von mir ist auch ZT und findets ganz gut
-
Hallo,
ich bräuchte noch ein Halsband für einen 40iger Halsumpfang, hat da zufallig noch jemand ein??? Bei uns ist nun auch Zeckenalarm ausgebrochen.
LG Katja -
Murmelof??? Ich habe dir gestern ne mail geschrieben, kam ab leider noch nichts zurück.... könntest du mal bitte nachgucken und antworten?!
Würde gerne wissen ob du das halsband noch haben möchtest, oder ob ich es anderweitig abgeben soll...LG
saskia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!