Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...

• Genau, da steht einiges dazu, samt Bildern und Videos.

Danke

• Ich habe auch einen gebrauchten Kindercroozer gekauft, die Teile sind sooo toll.

Viel angenehmer zu Fahren als die Hundejogger, die wir hatten / getestet haben.

Für den Kindersitz und die Hängematte habe ich noch 40€ über eBay bekommen.

alpinfee was für eine Matratze hast du genommen, dass die reicht?

Das würde mir ja ggf. die Sägerei einer passenden Bodenplatte ersparen. :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich suche einen Hundebuggy für kleine Hunde (also keinen Fahrradanhänger), der über normale Feld- und Wanderwege bequem fahren kann. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Sollte der unbedingt Luftreifen haben?

Ich habe den von Innopet im Visier.gibt es dazu Erfahrungen?

• was für eine Matratze hast du genommen, dass die reicht?

Das würde mir ja ggf. die Sägerei einer passenden Bodenplatte ersparen.

Ich hatte zufällig 2 Rückenlehnen von alten Rattansofas da, die haben perfekt gepasst. Sonst wäre ich den Baumarkt, da gibt´s Schaumstoffe die man sich dann passend zuschneiden kann

• Hat der Kinder-Croozer ausschließlich Klettverschlüsse an den Einstiegen? Oder sind da auch Reißverschlüsse dran?

Mein Croozer ist 11 Jahre alt und hat nur Klettverschlüsse, aber ich mach den Hänger nicht zu, da stöhrt mich das nicht. Notfalls kann man den Hund ja auch anleinen im Wagen

• Hundebuggy für kleine Hunde (also keinen Fahrradanhänger), der über normale Feld- und Wanderwege bequem fahren kann.

Der Togfit von Hauck.

Den habe ich ja fast ein Jahr für Arren benutzt, unsere Feldwege schafft der auch mit Arren drinne problemlos.

Viel Platz drinnen, Arren ist ja sehr lang. Einziges Manko ist das er kippen kann wenn was schweres direkt hinten am Rand sitzt, aber das muss dann schon schwer sein. Lässt sich einfach vermeiden indem man zB ein Kissen da hochkant innen hinstellt sodaß der Hund halt nicht direkt mitm Arsch am Rand hängt. Ging bei uns nicht weil Arren halt so endslang ist das er die 70cm Innenraum halt total ausgefüllt hat.

• Wir wollen uns E Bikes anschaffrn, dazu einen Anhänger gefedert für 40kg Hund. Der Hänger soll gut klappbar sein. Was habt ihr für Empfehlungen?

• Comfort wagon L

ich habe ihn jetzt das 3. Jahr täglich im Gebrauch und er ist wirklich top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!