Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Ich suche einen Hundebuggy für kleine Hunde (also keinen Fahrradanhänger), der über normale Feld- und Wanderwege bequem fahren kann. Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Sollte der unbedingt Luftreifen haben?
Ich habe den von Innopet im Visier.gibt es dazu Erfahrungen?
Ich würde unbedingt Luftreifen nehmen. Zum Wagen selber habe ich keine Erfahrungen. Wir hatten eine Art Buggy und waren sehr zufrieden. Müsste mal schauen wie der hieß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@Zwerg14 ja bitte, das wäre super
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=dpOfChk9nEo[/media]
-
Weil der Petique ja eigentlich ein Anhänger ist, da ist auch ne Stange dabei. Aber er ist deutlich schmaler und wendiger als die normal großen Anhänger. Und hat Luftreifen, die ich zwar nett finde aber so im normalen Leben da nun keinen großen Unterschied zu den Rädern vom Togfit sehe.
-
-
@Zwerg14 ja bitte, das wäre super
Habe nachgeschaut, wir haben den Karlie Sport Hunde Buggy No Limit.
Den Hund gibt es leider nicht mehr, weshalb der Wagen (nicht häufig benutzt ) jetzt auszieht. Aber die Touren die er mitgemacht hat war er stabil, leise und praktisch. Sind eher Schleichwege gegangen.
-
Hat der Kinder-Croozer ausschließlich Klettverschlüsse an den Einstiegen? Oder sind da auch Reißverschlüsse dran?
Wir haben letztes Jahr einen gekauft und er hat am Fliegengittereinsatz nur Klett. Für Regen ist noch eine Plane drüber, die hat Reißverschlüsse. Die Klettverschlüsse könnte man aber bestimmt mit Druckknöpfen aufrüsten (falls das für deinen Hund reicht).
-
Comfort wagon L
ich habe ihn jetzt das 3. Jahr täglich im Gebrauch und er ist wirklich top
Ist der zusammen klapp bar? Dazu finde ich nichts
Ja, der ist recht schnell auseinander gebaut.
Ich hab meinen Sport Wagon (baugleich zum Comfort Wagon, nur ohne Federung) vor fünf Jahren gebraucht gekauft und bin damit nach wie vor recht zufrieden.
Der Wagen ist sicher schon zehn Jahre inzwischen...
-
Hier ist das Produktvideo, da sieht man den Klappmechanismus, baugleich der DogBus
[Externes Medium: https://youtu.be/5EaK9lNxQUg]Ich glaube die Klappmaße findet man auf der Homepage.
Wir haben den DogBus, ist sehr ähnlich, aber ich kann da nix sagen, weil nur als Jogger in Benutzung. Aber dazu ja das Vergleichvideo. Beide denke ich super. Für uns war die Feststellbremse der ausschlaggebende Punkt. Dafür gibt es von Comfort Wagon einen Ersatzbezug, das ist auch super.
Für Touren mit dem Rad sicher beide gut geeignet, wobei ich denke der Comfort Wagon ist "witterungsflexibler" (mehr geschlossen). Für uns nicht so wichtig, aber bei Radtouren mit Zugluft sicher besser.
-
Ich war heute mal mit dem Fahrrad im Büro.
Coco durfte die meiste Zeit im Wagen mitfahren. Aber das ist echt anstrengend. Leider geht es bei mir viel bergauf und - ab und über Holperfeldwege...
Da wäre ein E-Bike schon ganz schön
Ich habe vorne immer offen, weil Coco sonst die Reißverschlüsse zerstört. Aber sie ist hinten angebunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!