Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
[media]https://youtu.be/N6sBKrTdV_4[/media]
[media]https://youtu.be/P4bt1sGeSLE[/media]
[media]https://youtu.be/WVX1-n-5c8g[/media]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die für uns wichtigsten Punkte: gut geländegängig und schnell demontieren für Autofahrten.
-
Wir haben uns zuletzt den Trixie Fahrradanhänger plus Umbausatz zum Jogger gegönnt und sind arg begeistert davon.
Ist in L für unsere zwei Hunde(28 und 7.5kg) gut dimensioniert, sodass sogar beide während der Fahrt bequem liegen und schlafen können, aber der Mann sagt, daß Teil lässt sich prima schieben und ist recht leichtgängig. Hat allerdings keine Federung.
Bebilderung folgt.
Genau den haben wir uns auch erst bestellt, allerdings in M (Trixie hat 10kg). Bilder gibt es noch keine, wir haben ihn erst am Sonntag zusammengebaut und nur eine kurze Proberunde gedreht, schieben lässt er sich wirklich gut. Richtig eingeweiht wird er dann am Donnerstag.
-
Danke für eure Antworten. Der Trixie kommt dann mal auf die Liste.
-
Ich hab den Petique Breeze, der lässt sich super lenken, hat Luftreifen und lässt sich mit nur einem Griff zusammenlegen. Schmaler als die normalen Jogger, was für mich wichtig war da ich bei unserem Tierarzt keine Möglichkeit habe ihn außen stehen zu lassen, ich muss ihn mit reinnehmen. Geht problemlos, auch um schmale Ecken.
Luftpumpe dabei, die Stange um ihn ans Fahrrad zu montieren dabei und ein süßes rotes Fähnchen damit man ihn besser sieht auch dabei.
Arren ist 70cm lang und 18 Kilo schwer. Im Notfall krieg ich den Whippet da auch noch mit rein, dann isses echt eng. Aber für 2 Havis sollte da massig Platz sein.
Da oben im Griff, das schwarze Oval in der Mitte. Da ist vorne ein roter Knopf. Knopf drücken, nach unten drehen und er faltet sich zusammen. Ich liebe das Ding!
-
-
Aoleon… Danke für den Bericht. Wird der Petique Breeze im vorderen Teil sehr schmal? Ich würde den Wagen gerne als Ruheplatz benutzen wenn wir zB unterwegs kurz Pause machen.
Edit: Der Petique Breeze scheint momentan so gut wie ausverkauft zu sein.
-
Der ist insgesamt recht schmal. Als Ruheplatz für dich? Ich glaube nicht das der dazu geeignet ist, da ist ja noch Stoff da.
Und ja, leider ist der schwer zu kriegen...
Mal ne Erfolgsmeldung: Arren legt sich sich nun schon manchmal auf dem Rückweg hin. Also, ich muss ihn hinlegen, dann bleibt er aber auch gechillt liegen und guckt sich zufrieden die Gegend an.
Und soviele Leute reagieren neugierig und positiv auf ihn im Wagen, das ist echt heftig!
-
Nein, ein Ruheplatz für die Hunde.
Hinlegen ist gut.
-
Plüschig Guck mal bei Amazon in die Bewertungen, da hat eine ein Video drinne. Da sieht man gut das ihre Kleinen da gut reinpassen und Platz haben.
Ich hab halt nur recht schlechte Bilder.
Arren ist zwar nur 38,5 hoch, aber halt 70cm lang, hat nen Brustumfang von 66cm und wiegt 18 Kilo. Ist also viel Hund auf wenig Höhe und kann bequem drinne liegen:
Edit: Wenn du aber nix so schmales brauchst ist so ein Jogger wie der von Trixie echt super! Da ist mehr Platz drinnen.
Ich bin halt zwingend auf was schmales und wendiges angewiesen.
-
ich habe mir heute den Trixie Hundeanhänger im Geschäft angesehen. Mir gefällt nicht, dass man vom Innenraum an den Reifen gelangt, weil eine Lücke im Stoff ist. Eine kleine Hundepfote passt da durch und könnte in die Speichen gelangen? Sind alle Anhänger so konzipiert? Gibt es auch welche mit geschlossenem Innenraum? Ich suche einen für einen etwa 7kg schweren Hund.
LG
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!