Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Dann immer an die Positiven denken man fokussiert sich viel zu schnell auf das negative.
Ich glaube das wird auch immer normaler mit der Zeit und so ein paar Quotenidioten braucht es immer, damit wir uns dann wieder über die aufregen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich suche einen Fahrradanhänger , Hund 40kg, er sollte gefedert sein! Irgendwie war ich auf Croozer aus, weil der si h gut zusammen klappen lässt. Die scheinen aber nicht gefedert zu sein ?!
-
Ich suche einen Fahrradanhänger , Hund 40kg, er sollte gefedert sein! Irgendwie war ich auf Croozer aus, weil der si h gut zusammen klappen lässt. Die scheinen aber nicht gefedert zu sein ?!
So wie ich es gestern von meiner Physiotherapeutin gehört habe, gibt es die Federung für den Croozer extra zu kaufen.
-
Habe es zum nachrüsten gefunden, danke
-
Ich denke, ich werde den Wagon comfort l kaufen
-
-
Dann immer an die Positiven denken man fokussiert sich viel zu schnell auf das negative.
Ach, ich habe nen neuen Weg bis ins Feld gefunden, da kannte man mich halt noch nicht.
Jetzt aber schon. Und ich kann garantieren das sowas nicht mehr vorkommt.
-
Ich denk mir halt immer... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Jeder spinnt doch mit irgendwas rum. Ist doch das schöne am Leben
Wer keine Spinnereien hat, tut mir leid. Was für ein fades Leben.
-
kennt ihr außer dem Dogbus und dem Trixie Fahrradanhänger noch andere Marken für einen kleinen Hund (7kg)?
LG
Sabine
-
kennt ihr außer dem Dogbus und dem Trixie Fahrradanhänger noch andere Marken für einen kleinen Hund (7kg)?
LG
Sabine
Petego Comfort Wagon in M.
-
UND man kann seinen ganzen Krempel reinschmeißen.
Hach toll!
Das war tatsächlich ein Grund, warum ich bei den Kindern lange den Kinderwagen mitgeschleppt hab.
Jause, Jacken, Tasche, kleine Spielzeuge, Roller. Man konnte den auch abstellen und hatte die Hände frei, aber alles war am einem Platz "gesichert" . ..
Es war so angenehm einfach alles in den Wagen zu schmeißen.
Als ich es dann nicht mehr vertreten konnte (Jüngster war etwa 4 Jahre alt) hab ich echt Probleme bekommen mit dem ganzen Zeug.. ..
Ich hab den Wagen echt sehr vermisst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!