Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
ich hbae meiner Physio im letzten Jahr erzählt dass mein Hund eine Kutsche hat und sie war total entsetzt dass ich in ziehe. Schlimmer geht wohl kaum für Rücken und Nacken. Sie war sehr erleichtert als ich ihr sagte, dass er geschoben wird. Also wenn du da Problme hast...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, es ist entschieden - es wird wohl noch eine Weile einen fahrbaren untersatz brauchen (und bestimmt ab einem gewissen punkt auch "wieder") und deshalb habe ich den Innopet Mammut geordert, bei "Hundekrone".
Und anscheinend kommt das Teil schon morgen! Ehre, wem Ehre gebührt, wie schnell sind die bitte? Regenhaube ist auch schon dabei.
Dazu gibt's von Zooplus eine Ortho-Matte rein (die von pawz and pepper liebt der Knödel).
Bald sind wir deutlich flexibler und wir können neue Orte entdecken. Soooooon!!
-
Viel Spaß beim Entdecken ganz neuer Gassivarianten mit Hund Mammut!
-
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Hänger. Die Wahl ist ja gar nicht so einfach, die Auswahl ist einfach viel zu Groß. Am liebsten hätte ich einen Fahrradanhänger der sich auch zum Buggy umbauen lässt.
In der engeren Wahl sind bisher der Comfort Wagon L, Burley Bark Ranger XL (wobei der leider keine Federung hat), die Croozer find ich optisch super, aber voll teuer.
Die Hunde sollen da zu zweit rein, zumindest Zeitweise.
-
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Hänger. Die Wahl ist ja gar nicht so einfach, die Auswahl ist einfach viel zu Groß. Am liebsten hätte ich einen Fahrradanhänger der sich auch zum Buggy umbauen lässt.
In der engeren Wahl sind bisher der Comfort Wagon L, Burley Bark Ranger XL (wobei der leider keine Federung hat), die Croozer find ich optisch super, aber voll teuer.
Huhu, ich kann gern nochmal ausführlicher schreiben, wir liiieben unseren Comfort Wagon grundsätzlich und nutzen ihn täglich mehrmals, allerdings muss ich ehrlich sagen wir haben die Bremse die es beim Dog bus gibt sehr vermisst - es waren nur Klettbänder zum Fixieren der Räder dran und wir haben uns dann so Unterlegkeile geholt die jetzt immer mitfahren
(Cleo mag ihr Gefährt )
-
-
Kuck mal hier: Petego Comfort Wagon M & L im Test | Zweiradkraft
Wenn Du runterscrollst kommen noch zwei Anhänger, die man umbauen kann und gefedert sind.
-
Huhu, ich kann gern nochmal ausführlicher schreiben, wir liiieben unseren Comfort Wagon grundsätzlich und nutzen ihn täglich mehrmals, allerdings muss ich ehrlich sagen wir haben die Bremse die es beim Dog bus gibt sehr vermisst - es waren nur Klettbänder zum Fixieren der Räder dran und wir haben uns dann so Unterlegkeile geholt die jetzt immer mitfahren
(Cleo mag ihr Gefährt )
Welche Größe ist das und wie groß/schwer ist Dein Hund?
Ich überlege mir einen zweiten Anhänger zu kaufen, weil mir der ständige Umbau von Buggy zu Anhänger auf die Nerven geht.
Allerdings hätte ich gern einen etwas größeren Fahrradanhänger als meine aktuellen Dogbus in Größe S.
-
(Cleo mag ihr Gefährt )
Ich überlege mir einen zweiten Anhänger zu kaufen, weil mir der ständige Umbau von Buggy zu Anhänger auf die Nerven geht.
Allerdings hätte ich gern einen etwas größeren Fahrradanhänger als meine aktuellen Dogbus in Größe S.
Hast du vielleicht Fotos vom Dogbus mit Pudel drin?
Ich hab überlegt den für Finya zu holen, weil man den an allen Seiten öffnen kann, aber ich hab das Gefühl, dass der für sie zu klein ist. Klingt für mich zumindest den Maßen nach so und der M wäre viel zu groß
-
Hast du vielleicht Fotos vom Dogbus mit Pudel drin?
Ich hab überlegt den für Finya zu holen, weil man den an allen Seiten öffnen kann, aber ich hab das Gefühl, dass der für sie zu klein ist. Klingt für mich zumindest den Maßen nach so und der M wäre viel zu groß
Ich finde den Dogbus echt gut, würde mir den aber aufgrund der abgeschrägten Form nicht mehr kaufen. Das nimmt zu viel Platz weg.
Beide Jungs im Anhänger. Merlin SH 35 cm und 6, 5 kg, Paul SH 33 cm und 5,5 kg
Merlin allein. Allerdings im Sommer ohne dicke Unterlage und ohne warme Polsterung an den Seiten.
Hier sieht man, wie klein der Anhänger ist. Das Fahrrad hat 27" Reifen. Also relativ klein.
Hier sieht man, dass die Hunde vorne nur sitzen können, wenn die Abdeckung offen ist. Sonst geht halt nur liegen oder sitzend nach hinten raus schauen.
-
(Cleo mag ihr Gefährt )
Huhu, comfort wagon L und Cleo wiegt 33-34kg und ist ..tja also das Tierheim hat Höhe 57 gesagt, für ihren Rolli neulich haben wir 61 gemessen..dazwischen?
Ich muss dazu sagen so zum entspannt Hinlegen und irgendwann im Alter mal drehen wenn man nicht mehr so gelenkig ist dürfte er für ihre Größe auch echt nicht kleiner sein, so liegt sie wirklich entspannt und gern drin (deswegen sind auch alle Alternativen die wir so gefunden haben rausgefallen sweetathos , die Liegefläche war uns bei allen zu klein [und der Dog bus nicht lieferbar ], gerade wenn bei dir zwei reinsollen - wollt ihr mal Probeliegen? Wir sind in Dresden ).
Dafür passt er gerade so noch durch die Wohnungstür und in den Fahrstuhl (für uns unerlässlich). Der Einstieg könnte für Senioren noch etwas tiefer sein, aber die Federung ist top, das ganze ist sehr stabil und wertig finde ich und für die Größe ist er z.B auch super-wendig.
(Fehlt nur die Bremse, aber Cleo ist da auch speziell, bei ihr braucht man allein 3 Hände, 1 zum Popo halten und reinheben, 1 zum Leckerlie vorn reinlocken und 1 zum Wagen festhalten ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!