Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Mir geht's wie Lilyyy.
So viele Möglichkeiten. Testberichte, Foreninfos, Youtube Vorstellungen von Anhängern gesehen und gelesen ohne Ende. Förmlich erschlagen von Infos.
Aktuell favorisierten wir den Husky Klarheit.
Tatsächlich würde ich aber so gern einen Anhänger mal in "echt sehen". Weder Fahrradhändler noch der tierische Einzelhandel scheinen Anschauungsobjekte zu haben.
Oder hab ich mich bisher nicht richtig informiert? Weiß jemand wo man Anhänger ansehen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß nicht, wo man verschiedene Anhänger anschauen kann. Die von Croozer gibt es hier im Fahrradeinzelhandel und sogar im Babymarkt.
Wir sind zur Zeit immer öfter so unterwegs. Habe mir die Lasten-Zug-Stange vom Croozer Cargo an den Anhänger basteln lassen.
Weiß nicht ob ich das Bild schon mal gezeigt habe.
-
und du ziehst das wirklich? Meine Physio würde ganz seltsame Geräusche machen wenn ich ihr sowas nur erzählen würde.
-
und du ziehst das wirklich? Meine Physio würde ganz seltsame Geräusche machen wenn ich ihr sowas nur erzählen würde.
Ja, der Croozer ist tatsächlich total leichtläufig. Das ist überhaupt kein Problem. Hatte erst einen normalen Faltbollerwagen, aber da schafft es Amy nicht mehr rein. Darum haben wir den Fahrradanhänger umgebaut.
Vorher habe ich im typischen Holz-Bollerwagen Kinder gezogen. Das war mehr Gewicht. Wir waren damals mit dem alten Bollerwagen mit Kind und Gepäck sogar im Urlaub.
-
Die rollende Hundehütte, wenn's in der Einfahrt mal wieder länger dauert. 38b7ffd50212bdbb.jpg
Heute hatte ich die hintere Klappe nicht mal geschlossen, weil Spuk einfach mal total gechillt drin lag. Er findet sein Taxi angemessen, auch wenn es oft nur ganz wenige Meter rein möchte, weil er meint, er kann selber laufen. Kann er auch; wer bin ich, einem gestandenen Hovi Vorschriften zu machen.
-
-
Andiamo macht das auch so wie er denkt, nur manchmal sag ich ihm dass ich besser weiß dass er nicht mehr kann. Ansonsten geht er rein wenn er mag und kann es fünf oder fünfzig Minuten dauern bis er meint er steigt wieder aus
-
Ähm, wir haben ein Problem..
Wir möchten an sich gerne einen Hundeanhänger kaufen. Wissen aber nicht, wo und wie wir den dran bekommen. Wir haben 2 Fahrräder, an denen sich Thule Kupplungen befinden, weil wir beide den Kinderanhänger unserer Tochter ziehen müssen. Ich nehme an, eine zweite, weitere Kupplung, geht nicht?
Hat da jemand Erfahrung? Eine Lösung?
-
Ein Anhänger mit Thule Kupplung? Könnte Croozer Dog sein, bin ich mir aber gerade nicht sicher.
ansonsten bin ich Fan der Weberkupplung. Und da gibt es für fast alles Umrüstsets.
-
Ein Anhänger mit Thule Kupplung? Könnte Croozer Dog sein, bin ich mir aber gerade nicht sicher.
ansonsten bin ich Fan der Weberkupplung. Und da gibt es für fast alles Umrüstsets.
Croozer und Thule haben leider jeweils eigene Systeme.
Diese Weberkupplung schaue ich mir Mal an. Kenne das gar nicht.
-
Ähm, wir haben ein Problem..
Wir möchten an sich gerne einen Hundeanhänger kaufen. Wissen aber nicht, wo und wie wir den dran bekommen. Wir haben 2 Fahrräder, an denen sich Thule Kupplungen befinden, weil wir beide den Kinderanhänger unserer Tochter ziehen müssen. Ich nehme an, eine zweite, weitere Kupplung, geht nicht?
Hat da jemand Erfahrung? Eine Lösung?
Und wenn ihr dann eben einfach einen der Hundeanhänger von Thule kauft?
Ansonsten eben halt ne Universalkupplung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!