Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Oben drauf legen.
Oder den Riemen ganz kurz stellen, das reicht vielleicht das die Tasche hoch genug hängt.
Oder eine dieser Kinderwagentaschen kaufen und am Griff lassen.
Die gibts ja in zig Ausführungen, auch mit Deckel, ich hatte diese weil Einhorn und Glitzer:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Heute wollten wir die erste richtige Tour mit dem dogbus fahren. Bisher nur Eingewöhnung gefahren.
Nach 3,5km, davon vielleicht 2,5 mit Hund drin geht der Reifen von der Felge
Zum Glück fuhren wir nach einer Leckerchen/ Beinchen hebe Pause gerade erst wieder an. Es ist nix passiert.
Ärgerlich ist es trotzdem. Herrchen fährt jetzt mit dem Rad das Auto holen.
Wir warten auf den Anhänger und Hunde Abtransport
-
Einfach einen Beutel vorn in die ganz flache "Beule" legen?
So habe ich das immer gemacht.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Welche "Beule"?
Oben drauf geht nur, wenn es nicht heiß ist, sonst hab ich das Fenster oben meist offen, damit die warme Luft oben raus kann und sich nicht unter der Plastikfolie staut. Da müsste ich aber dann auch mit Spanngurten befestigen (Dach ist beim Sporty ja gewölbt) und da weiß ich nicht wirklich, wo ich die einhaken soll, damit das hält.
Am Lenker hängt meine Tasche zurzeit. Ich weiß nicht, ob das mit einer extra Kinderwagentasche wirklich anders wäre. Meine Tasche ist eigentlich nicht arg groß und dabei eigentlich schon zu klein für den ganzen Kram.
Mir scheint langsam, ich brauche für Finya doch wieder einen neuen Buggy. Der Innopet passt irgendwie nicht mehr zu unseren Ansprüchen
Bleibt nur die Frage, ob ich dann den Comfort Wagon nehm oder lieber doch den Karlie und beide kosten so unglaublich viel, dass mir schlecht wird
-
Ich hab unseren Hamax Outback von den Kindern umgebaut für den Zwerg, die Jungs brauchen ihn nicht mehr. Ich bin mal gespannt wie lange wir üben müssen bis wir das erste mal fahren können. Wie lange hat das bei euch so gedauert?
-
-
bei uns war es aufbauen, Hunde abwehren damit ich die Räder noch dran bekam und dann hockten schon gestapelt drinnen weil das Teil viel zu winzig war für 2 Großpudel. Hab das mit dem Üben dann übersprungen...
-
Wie lange hat das bei euch so gedauert?
Einmal, fährt wenn er muss, ist aber nicht seines.
Zweimal, reingesetzt und los. Nach 50 Metern hingelegt und das Thema war durch.
-
Der Innopet ist doch fast gleich aufgebaut wie der Petique, oder?
Weil ich mir nicht vorstellen kann das Finya höher ist als Arren war, da hing erst die Kinderwagentasche und weil die doof am Lenker vom Petique zu befestigen war dann meine große Bauchtasche, Arren ging problemlos noch rein, also nix haute vor den Kopf.
Was musst du denn alles mitnehmen? Oder vielleicht die Taschenform ändern? Also mehr lang als tief?
Hier sieht mans gut, denk ich, die Öffnung ist eigentlich komplett offen:
In der Tasche war ne Menge, sie war aber durch 2 Seitentaschen eh recht lang und für uns perfekt.
(3 Packungen Tempos, mein Handy, Schlüssel, mein Medikament, Ersatzrolle Kotbeutel, ein Fußband mit Glöckchen, ein Schellenband, ein Faltnapf, 2x 5m Gurtbandflexi in L oder bis zu 3x 0,5 Liter Wasserflasche, in der Vordertasche Leckerlies)
Die "Tüte" da ist mein Müllbeutel.
Edit: Üben brauchte ich sowas mit Arren nicht, reinsetzen und los.
-
Wir haben auch eine Kinderwagentasche weil die Befestigungsmöglichkriten für den Comfort Wagon gut gepasst haben und da nicht so viel Henkel dran rumbaumelt: )
KurzvorWahnsinn : wie ärgerlich
-
Einfach einen Beutel vorn in die ganz flache "Beule" legen?
So habe ich das immer gemacht.
Ich kann dir gerade nicht folgen. Welche "Beule"?
Ich und Worte ... Ich meine die Stelle ganz vorn:
Meine Motte hat da oft den Po druntergeschoben, aber das ging auch mit diversen dort gelagerten Utensilien ausreichend gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!