Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Fallen euch noch weitere schmale Modelle ein?
Ich glaube außer dem Innopet Sporty und dem Petique Bereeze gibts da garnix.
Ist da der Unterschied zwischen Trailer und Evolution, dass der eine die Wechselfunktion hat?
Mh.
Glaubt ihr die Preise gehen gegen Herbst etwas runter, oder gibt es da keine Schwankungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh... Keine Ahnung.
Ich hab meinen gebraucht bekommen, da war alles dabei, also auch Fahrradstange und ein tolles Fähnchen.
-
vor noch 2 oder 3 Jahren war es fast unmöglich gebraucht was zu bekommen. Inzwischen ist da mit etwas Geduld immer mal wieder wirklich was tolles dabei. Es gibt ja inzwischen auch sehr viel mehr Leute die die Teile nutzen. ich würde einfach da mal schauen und Zeit haben.
-
Ich werde wahrscheinlich nicht so lange warten können, weil ich doch schon die erste Tour für uns plane. Und Betti sich vorher an das Modell gewöhnen soll.
(Sie liebt eigentlich alle Anhänger und will auch immer in die von Kinder, wenn die auf dem Bordstein stehen. Aber sicher ist sicher)
Nur ein Frage, in den Rezensionen von Innopet Sporty steht häufiger, dass der hinten umkippt. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
-
Wenn der Hund sich ganz hinten in die Ecke drückt, dann kann er es schaffen, den Schwerpunkt hinter die Räder zu bringen. Dann kippt der Wagen. Meine Motte hat das genau ein mal gemacht, da hatte ich aber eh die Hände am Lenker und konnte es problemlos halten.
-
-
Wenn der Hund sich ganz hinten in die Ecke drückt, dann kann er es schaffen, den Schwerpunkt hinter die Räder zu bringen. Dann kippt der Wagen. Meine Motte hat das genau ein mal gemacht, da hatte ich aber eh die Hände am Lenker und konnte es problemlos halten.
Gut, das hat sie auch mit dem von Trixie geschafft. Also muss ich sie darauf trainieren ihren Poppes nach vorn zu schieben.
oh, oder ich werfe meinen Rucksack mit rein.
-
Das hat meine auch gemacht letztens. Aber nur beim fahren und da habe ich ja meine Händen hinten dran und konnte es abfedern. Beim stehen hat sie sich mittig gelegt.
-
Ich hatte bisher noch keine Probleme einem nach hinten umkippen. Auch nicht wenn meine beiden Havaneser hinten sitzen und eine Tasche dranhängt.
-
Ich bin damit zufrieden und mein Hund fährt gerne darin, obwohl ich den Hänger in einer flotten Rechtskurve auch schon mal auf die Seite gelegt habe. (Jetzt fahre ich mit Anhänger vorsichtiger, da war ich noch den ultrastabilen 2er-Kinderhänger gewohnt).
Unser dogbus hat sich schon auf der Seite gelegen. Da war auf gerader Strecke ein blöd erwischter Stein und zack lag der Anhänger samt Hund auf der Seite Dabei hat sich die kupplung so verdreht dass die Rückfahrt ein Abenteuer war.
Unser ist eh ein Montagsmodel. Rad kaputt. Stoff reißt an der Deichsel ein, Naht am Gurt im Innenraum hat nicht gehalten
Und wir sind noch nicht la damit unterwegs.
-
Och nee, der ist es jetzt gebraucht über Kleinanzeigen geworden. Na schauen wir mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!