Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Hier gab es auch keine. Wollte es langsam aufbauen. Hab den Hänger draußen hin geschoben und wollte ihn langsam ran führen. Filou ist rein gehüpft und hat sich hin gelegt. Schieben ging auch Bombe, auch schräg schieben, da ich ja die Deichsel in der Hand hatte. Nur beim fahren jammert er
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* Dort wird jeder fündig!
-
-
meine saßen schon während des Aufbaues gestapelt drinnen. Dachte schiebst mal noch 100m aber das war echt überflüssig
-
So, er ist da. Hier wird erstmal ohne Räder aufgebaut, dann mit, dann rollen. Aber Betti kennt es schon. Radfahren findet sie doof, aber das ist auch vorerst nicht geplant.
Vom Platz ist es genau minimum. Drehen kann sie sich noch.
Nun, habe ich herausgefunden, warum wir ein Schnäppchen geschlagen haben. Aber da nähe ich einfach einen Piraten oder Dino Patch drauf. Jeder Schutz mehr, macht Betti glücklich.
Oh, ich bin gespannt, wie er sich fährt.
-
Oh, ich bin gespannt, wie er sich fährt.
Oh toll, berichte gerne mal, wenn du weißt, wie Betti den so findet, das fänd ich super spannend, weil von dem träume ich ja auch schon lange (aber es hapert gerade leider am nötigen Kleingeld). Voll gut, dass du ein Schnäppchen geschlagen hast, mit Dinopatch ist er dann auch gleich 10x soviel wert. :)
-
Filou im comfort Wagon L als Buggy umgebaut. Soll uns zukünftig als Bollerwagen Ersatz dienen.
-
-
Wir haben ja jetzt den Pawhut (in groß bis 30 kilo)
Ich find ihn toll...federt gut, fährt sich gut, die Bremse ist nach etwas nachjustieren von Opa bombenfest und durch die 2 Eingängen und 1 Dachluke kann man ihn schon belüften.
Ich hab 130€ bezahlt, war im Angebot.
Man muss ihn halt einmal zusammen bauen (mittelschwer) und dann kann er so bleiben.
Theoretisch kann man ihn zum Rad Anhänger umbauen.
@Lockenwolf
Da ich nicht zum Messen komme, hier ist er.
-
Hab auch mal hergefunden.
Hab mir heut den Klarfit Korgi angeguckt. Größe ist ok. Allerdings zog der nach links (in vielen Rezessionen beschrieben) 15kg Gewicht.
Ich brauche einen Buggy für Ella für größere Touren. Am besten für offroad geeignet. Allerdings sollte er keine 400 Euro kosten.
Beim Klarfit hat mir das festgestellte Rad nicht gefallen, würde offroad wohl problematisch werden.
Habt ihr Tipps?
Hab auf den Ersten Seiten den Pawhut gesehen, allerdings nicht in kleiner Größe gefunden irgendwie.
-
Hab auf den Ersten Seiten den Pawhut gesehen, allerdings nicht in kleiner Größe gefunden irgendwie.
Wir haben einen Pawhut Hundebuggy, der bis 15 kg geeignet ist. Für die Stadt oder auf befestigten Wegen gefällt er mir sehr gut, handlich und wendig. Speedy (30 cm Schulterhöhe, 6,5 kg) kann darin gut liegen. Für Waldwege ist er nicht so toll - gerade wegen der beweglichen Doppelräder vorne, die ihn in der Stadt so wendig machen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
Wir haben einen Pawhut Hundebuggy, der bis 15 kg geeignet ist. Für die Stadt oder auf befestigten Wegen gefällt er mir sehr gut, handlich und wendig. Speedy (30 cm Schulterhöhe, 6,5 kg) kann darin gut liegen. Für Waldwege ist er nicht so toll - gerade wegen der beweglichen Doppelräder vorne, die ihn in der Stadt so wendig machen.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
Hast du trotzdem mal ein Bild?
gibts vllt was zum Umbau?
-
Den Dogsfit hab ich gebraucht in unserer Nähe. Aber ich weiß nicht ob ich 145 Euro(grade wohl nochmal reduziert) ausgeben soll wenn er neu 50 Euro mehr kostet und dann noch Garantie hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!